Tut eine Beschneidung weh?

Hi,
ich wollte nur mal fragen ob eine beschneidung weh tut muss nämlich irgendwann demnächst beschnitten werden. Jedes mal bei der Schuluntersuchung krieg ich gesagt das meine Vorhaut sehr eng sei.
Mitlerweile finde ich selber das sie nicht mehr so eng ist da ich seit der letzten untersuchung ungefähr angefangen hab zu onanieren.
Kann es sein das sie dadurch größer wird???????
Habe am 30. März wieder eine Untersuchung vielleicht kriege ich es ja dies mal nicht gezsagt

Antworten (12)
...

Thema damit erledigt

Ok

Alles ok hatte untersuchung ist jetzt besser sie hat gesagt es wÄR jetzt nicht mehr zueng

@ mods

Okay, sorry :D
i weis es jetzt
sorry nommal ^^

Moderator
@ Jonas4ever

Nee, das darf man auch nicht, da das hier ein "Info-Forum", hier kann man Fragen und Tipps posten, aber keine Kontakte suchen !

Edit.

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Jonas4ever

Doch, das ist hier verboten, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, dass das hier nicht in einen Beitrag gehört.

überstanden?

Hey,
wenn du es überstanden hast oder so kannst du dich mal kurz melden? danke :-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Danke für eure glückwünsche

:)

Bin auch beschnitten :)
Das was buffalo141 schreibt stimmt schon alles ;) Ich wünsch dir auch viel Glück, dass nix gemacht werden muss, aber wenn was gemacht werden muss:
Keine Sorge, du überstehst das schon! Beschnitten sein ist gar nicht schlecht :P

.

Na dann drück ich mal die Daumen
auf was furne schule gehst eig??
Bei uns gibt's so ne Untersuchung nich

Ok

Ok viellleicht hab ich ja glück und die vorhaut ist nicht mehr so eng.

Hi

Also beschneidung selbst hat nich wehgetan dank narkose
die nachuntersuchungen waren aba so richtig schmerzhaft das war aba nur so 4/5 mal un dann au ok

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.