SB nach Beschneidung

Hallo zusammen.

Ich wurde vor 8 Tagen beschnitten (aus medizinischen Gründen, jedoch keine komplette Phimose) und habe nun eine Frage.

Den ersten Tag hat man ja noch einen verband drum gewickelt. Sobald man diesen gelöst hat, spürt man Tag für Tag wie die Eichel an empfindlichkeit verliert

Jetzt nach 8 Tagen waren die Schmerzen nicht mehr soo stark und ich dachte ich könnte mal wieder sb versuchen (2 Wochen schon ohne, nicht leicht, wie ich finde :D).
Und genau da tritt das Problem auf. Der Penis wird steif (wenn's auch lange dauert) aber ''zum Schluss'' komme ich nie.

3 Tage nach der Beschneidung hatte ich noch einen Termin beim Arzt, der meine ich solle ''noch etwas warten''.

Jetzt frage ich mich jedoch ob das so normal ist und wann man denn wieder ''richtig'' kann.
Denn mit der Hand richtig umfassen wie vor der Beschneidung tut doch noch zu sehr weh.

Hat jemand Erfahrungen damit?

MfG.

Antworten (5)
Wie gesagt ...

Einfach mal abwarten und in so 4 wochen wieder schreiben, wie es sich dann anfühlt. Die Nerven und die Empfindlichkeit müssen sich erst wieder von der OP erholen ;-)

Okay, Danke für die Antwort.

Ich hätte noch eine weitere Frage:

Außerdem ist es so, dass ich, wenn der Penis trocken ist, relativ lange die am ''Schaft'' noch vorhandene Haut auf und ab Schieben kann.

Sobald ich aber, Gleitgel, Babyöl, Speichel oder sonstige Flüssigkeiten, zu denen geraten wird mit dem Penis in Berührung bringe ist die Erregung sofort weg.
Ist auch das normal?
Ich meine, wie soll das dann in Zukunft funktionieren mit sb?

Lass dir Zeit

Ich hab damals wieder langsam angefangen, als sich die Fäden aufgelöst und die Verkrustungen weggegangen sind. Kann locker 2-3 Wochen nach der OP gewesen sein. Was die Empfindlichkeit angeht: durch das Schneiden und Nähen sind einige Nerven verletzt worden, die sich erst regenerieren müssen. Auch das braucht seine Zeit. Also immer schön in Kamille baden ;-) Insgesamt kann ich aber sagen, dass bei mir die Empfindlichkeit durch die Beschneidung nicht wesentlich abgenommen hat.

Noch eine Woche

Okay, vielen Dank für die Antwort.
Hatte heute nochmal einen Termin beim Arzt, er meinte jetzt nochmal eine Woche, wären dann also 17 Tage nach der OP.

Ich fand's halt nur komisch, dass ich immer so kurz davor war, es aber nicht geklappt hat.
Ist vielleicht noch jemand da, der damit Erfahrung hat?

Nach einer Woche

Ich hab's nach einer Woche geschafft, mit vorsichtigem Reiben auf den Punkt zu kommen. Was im Bereich des Normalen liegt, kann wohl nur der Arzt sagen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema