Schnellere Heilung durch Beschneidungsunterhose?

Schon einmal jemand was von einer Beschneidungsunterhose gehört? Soll nach der beschneidung bis zu 70% schnellere heilung bringen. Hab mal gehört das es sowas geben soll. Bringt das was? Hört sich recht sinnvoll an...!

Antworten (2)
Bulli:

Wie alt ist dein Sohn und warum wurde er beschnitten?

Beschneidungsunterhose

Also bei meinem Sohn hat es sehr gut geholfen. Er wurd vor kurzem beschnitten und ich hab durch einen Freund die Beschneidungsunterhose empfohlen bekommen. War nicht so teuer und hat sehr geholfen bei der Wundheilung...also ich kann die nur weiterempfehlen!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema