Typ der Beschneidung

Also ich wurde als kleines Kind aus gesundheitlichen gründen beschnitten. Als ich mich jetzt wieder für die Beschneidung generell interessiert habe, stell ich mir immer die Frage nach welcher Art ich beschbitten wurde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn mein Penis im schlaffen Zustand ist lässt sich die vorhaut über die Eichel ziehen. Im steifen Zustand geht dies nicht mehr.

Antworten (4)
@ Karl Marx

Auch wenn es schon lange her ist wird es wohl eine Teilbeschneidung gewesen sein, genau wie bei mir.
Der eigentliche Zweck ist die Kürzung der Vorhaut so weit wie unbedingt nötig, also so das die Eichel unweigerlich ein kleines Stück herausschaut um beim Wasser lassen die Vorhaut nicht zurück ziehen zu müssen.

LG Leo

Typ der Beschneidung

Hey, ich glaub ich bin genauso wie du beschnitten, hab aber leider auch keine ahnung welche art des jetzt genau is. aber würd mich auch echt mal interessieren

Wikipedia

Die Bilder und die Beschreibungen habe ich mir angeschaut, aber ich finde nichts passendes.

Moderator
@KarlMarx

Lies dazu den Wikipediaartikel zu 'Zirkumzision', Punkt 5 'Beschneidungsstile und Formen' Dort werden die verschiedenen Arten erklärt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren