Beschneidung und Komplikationen

ich habe einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt, nach dem wir zum ersten mal mit einander geschlafen haben, blieb der Orgasmus bei ihm aus, nach zwei Monaten immer noch nichts. Ich habe immer wieder versucht mit ihm darüber zureden, weil ich dachte, dass ich etwas Falsch mache, er blockt ab und sagt nur, dass alles ok ist. Jetzt hat er zugegeben, dass er seit einer Beschneidung keinen Orgasmus mehr hatte und die liegt schon ca. 2 Jahre zurück.
Gibt es tatsächlich so etwas, kan mir jemand helfen, mit einem Rat. Ich hatte noch nie diese Erfahrung machen müssen und bin jetzt total überfordert mit dieser Situation. Ich versuche zwar kein Druck zu machen und Verständnis zu zeigen aber was kann ich wirklich tun?
lg

Antworten (3)
Kennenlernen

Die hat den Typen kennengelernt, nachdem Sie mit ihm geschlafen hat ??
Wie geil ist das denn ????????

@helle

Nix gegen deinen Account-Namen, aber du hast schon gecheckt das der Beitrag fast 2 Jahre alt ist, oder? Nur falls du auf ne Antwort von Nanci wartest!

??

Stört es ihn denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren