Welchen Beschneidungsstil?

Hallo,
Ich muss demnächst beschnitten werden... Nun meine Frage: Welchen Stil habt ihr und welchen würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte, dass meine Vorhaut auch im schlaffen Zustand die Eichel nicht bedeckt. Gleichzeitig möchte ich aber noch möglichst viel Vorhaut erhalten haben (sodass ich bei SB noch die Vorhaut "schieben" kann).

Danke für Eure Hilfe!

Antworten (8)

Low tight ist die beste variante

Und welchen Stil hast du gewählt?

Und? Wurdest du schon beschnitten? Wie sieht es jetzt aus?

Lass dich komplett beschneiden

Hey, ich wurde auch teilbeschnitten. Meine Eichelöffnung lag permanent frei, die Hälfte der Eichel blieb aber bedeckt. Masturbation lief natürlich echt smooth und wie unbeschnitten. Als ich aber in die Pubertät kam verengte sich der Rand jedoch mehr und mehr, dass sich eine Phimose entwickelte. Einer erneuter Urologenbesuch ergab, dass ich nochmal beschnitten werden muss, nun aber komplett. Das hätte ich mir natürlich gerne erspart indem ich gleich die gesamt Vorhaut entfernt bekommen hätte. Also wurde ich nun komplett beschnitten. Es war anfangs natürlich echt unangenehm und uncool, man gewöhnt sich aber gut daran und ich bin jetzt froh es so bekommen zu haben. Also lass dich lieber komplett beschneiden und du ersparst dir weiteres. Die Masturbation ist natürlich eine ganz andere aber daran gewöhnst du dich relativ schnell.

Eine Teilbeschneidung vieleicht passt für deine wünsche aber im schlaf Zustand wird die Eichel wieder bedeckt.
Eine freiliegende Eichel (Troken liegt) ist immer unempfindlich damit spürest du die Unterwäsche nicht ist eigentlich ein vorteil solange die Eichel wieder Feucht wird spürest da besser .
Ich halte dadurch länge im Sex als vorher und riecht nicht mehr so wie nach Käse trost öfters waschen im Tag.
Warum musst du beschnitten werden ?

High & tight

Ich wurde als Kind high & tight beschnitten und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne allerdings nichts anderes

Besser tight / straff

Tizi schrieb: „Ich möchte, dass meine Vorhaut auch im schlaffen Zustand die Eichel nicht bedeckt. Gleichzeitig möchte ich aber noch möglichst viel Vorhaut erhalten haben (sodass ich bei SB noch die Vorhaut "schieben" kann)“.
Das widerspricht sich gegenseitig. Für eine immer freie Eichel sollte die Beschneidung möglichst straff sein. SB musst Du nachher sowieso neu lernen. Wenn Du den Dreh raus hast, z. B. die Eichel (mit einem Gleitmeittel) richtig zu bearbeiten, wirst Du sehen, dass es besser geht, wie je zuvor.
Die Eichel gewöhnt sich dran, immer frei zu sein, aber wenn's drauf ankommt, ist das gute Gefühl beim Sex/SB voll da.
Blueshine_8 hat ja auch high & tight und ist sehr zufrieden damit. Es gibt nichts besseres als tight = straff.

Danke für die Antwort
Ist da auch ein "Zwischending" möglich?
Habe halt Angst, dass viel Sensibilität und das gute Gefühl beim Sex/SB verloren geht. Wie sind da deine Erfahrungen ?

Hi
Ich habe high & tight stil sehr zufrieden damit.
Mit high & loose stil würdest du mehr Haut erhalten, ob im schlaffen Zustand die Eichel bedeckt oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema