Aus hygienischen Gründen beschneiden lassen

Hallo, möchte mich aus hygienischen Gründen auch beschneiden lassen. Bist Du einfach zu ein Urologen gegangen und hast Dein Wunsch geäußert?

Antworten (9)

Ja klar, mach einen Termin und sage, dass Du eine Beschneidung möchtest. Da ist nichts Verwerflches dabei, und es gibt auch die ärztliche Schweigepflicht. Der Arzt wird Dich untersuchen. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, wird er Dich darauf hinweisen, dass Du es selbst bezahlen musst, aber dennoch Deinen Wunsch respektieren. Außerdem solltest Du Dich hinreichend informiert haben und genau wissen, welchen Stil Du haben möchtest. Der Arzt muss sich natürlich überzeugen, dass es wirlich Dein fester Entschluss ist. Er wird Dich fragen, warum Du das willst. Hygiene ist da schon ein legitimer Grund. Wenn Du es freiwillig machst, solltest Du auf eine straffe Beschneidung Wert legen und auch das Bändchen entfernen lassen. Beste Hygiene hast Du, wenn es so straff ist, dass auch im schlaffen Zustand keine Haut mehr an der Eichel anliegt, so dass es keine Hautfalten gibt, wo sich Feuchtigkeit halten und etwas ablagern könnte. Dann gibt es absolut keinen Raum für Bakterien, kein Smegma und keinen Geruch. Wenn Du von Deinen Wünschen überzeugt bist, wird es der Arzt auch so ausführen.

Wenn es wirklich Dein Wunsch ist, solltest Du so vorgehen, auch wenn viele in diesem Forum Deine Entscheidung infrage stellen.

Du hast die Frage so gestellt. Sie sollte beantwortet und nicht kommentiert werden.

Https://www.youtube.com/watch?v=Tv2YdtIsH7Y&t=505s

Beschneiden ist nicht hygienischer. Das wollen einem viele Ärzte einreden weil eine OP mehr Geld bringt als eine einfache Dehnungscreme mit der man die Vorhaut zum waschen hinter bekommt.

Wegen Hygiene?
Da hilft waschen. Man lässt sich ja auch nicht die Fingernägel abreißen um richtig saubere Hände zu haben. Finde der Penis ist leichter sauber zu kriegen als unter den Fingernägeln

Circ-Ring

Die Seite gibt es nicht. Oder ist die Adresse falsch.
Ich bin beschnitten und möchte es aber straffer haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Circ-Ring.
Beschnitten ist der GV wesentlich intensiver. Auch oral ist es besser. Meine Frau mochte es nie mit Vorhaut. Jetzt gehts da besser. Ich hab da allerdings noch falten die weg sollen. Sieht optisch besser aus und fühlt sich auch besser an.

Mtop36

Die siete heist vorhaut.degg die kanst du mal ansehen

Moderator
Ja,

Das sollte man nur machen, wenn es medizinisch nötig ist, ansonsten bin ich auch man sollte sich da waschen.

Beschneiden

Wegen der Hygiene find ich nicht wirklich ok. Wie centaura geschrieben hat, waschen birngt es genau so. Aber wem's gefällt viel Spaß bei der OP (und vor allem danach).

Mtmzt

Du kanst auch so deine Eichel immer schön freitragen schau dir seite vorhaut am dort findes du auch eine gute lösung

Beschnitten oder nicht...

.. WASCHEN heißt das Zauberwort !!!

Ich finde einen beschnittenen Penis stinklangweilig. Ist doch sooo schön an der Vorhaut herumzuspielen ... *gg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren