Hab Angst vor einer Beschneidung

Hi,
Ich mus mich beschneiden lassen sagt meine Mutter(Das sagt se schohn als ich 4j. Wahr des die vorhaut hinter die eichel gehn muss)
Und ich hab ünelst angst darvor .
Ist des eigentlich Notwendig? wen ich mich befriedigen kan ohenn schmerz .
Nur die Vorhaut geht net zurück würde des Stören beim Sex?
Mfg Till

Ps: Bitte antwortet schnell ich will das in den
Nexten Ferien hinter mier haben

Antworten (11)
Na

Wie sieht's aus? bist du schon beschnitten? welcher stil?

Heilung

Nach 2 Tagen ist die Wunde trocken, da kommt der Verband ab, und Du kannst wieder duschen. Nach 1 Woche lösen sich die Fäden auf, und Du kannst wieder mit Sport anfangen. Nach etwa 4 Wochen ist alles gut verheilt. Nach etwa einem halben Jah ist das Narbengewebe genau so weich wie die umliegende Haut.

Alles Gute bei Deiner Entscheidung.

Lg
Uwe

Danke

Meine Angst ist weg.
Aber wielange braucht die Narbe zum heilen?

Radfahren ist kein Problem

Auch beim Radfahren musst Du keine Sorgen haben. Ich fahre Touren im Taunus, auch mit schmalem, sportlichen Sattel. Ich habe nach 10 Tagen wieder damit angefangen. Das ist unproblematisch, auch mit schmalem, sportlichen Sattel.

Gruß
Uwe

marvind
.

Wenn alles so klappt un du dich ned beschneiden lassen willst lass dich auch ned beschneiden weil was weg is is weg un dann kannst du ned mehr wie vorher sb machen un des is auch ned mehr so schön weil du iwann weniger merkst. versuch doch halt immer bei der sb n bissl zu dehnen??

135790
@Fail

Nein, das stört nicht. Musst es halt erst einmal richtig verheilen lassen.
An das Gefühl mit der freiliegenden Eichel, musst du dich halt erst gewöhnen. Aber das wird schon.

@All

Danke für die antworten
Dan hab ich noch ne frage ich bin ein
Sehr motiviter Mountainbiker,
Stört /tut die Narbe. Weh wen man mit dem fahradnfährt?
(Ich habe ein schmalen Sportlichen Sattel)
Mfg Till

Also...

Angst vor der Beschneidung musst du nicht haben, da du ja garnichts von der OP mitkriegst, wegen der Nakose...Wie gesagt, der Arzt etnscheidet ob die Beschneidung notwendig für dich ist oder nicht.
PS: ich wurde (leider) auch beschnitten, aber wegen einer Vorhautentzündung.
( falls es dich interessiert. )
LG

Keine Angst vor einer Beschneidung!

Wenn sich die Vorhaut nicht hinter die Eichel zurück ziehen lässt, ist das schon eine Indikation für eine Beschneidung. Entscheiden muss das aber unbedigt ein Arzt.

Fakt ist, dass Du mit verengter Vorhaut Probleme beim Sex bekommen wirst. Schmerzen und Entzündungen sind meist Begleiterscheinungen. Wenn Du beschnitten werden musst, musst Du keine Angst haben. Die Operation ist ein kleiner Eingriff, der unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Nach einer Woche ist die Wunde im Normalfall geschlossen, und die Fäden lösen sich auf. An das Gefühl der frei liegenden Eichel wirst Du Dich gewöhnen.

Ich habe mich auch letztes Jahr radikal beschneiden lassen. Ich hatte auch ein zu kurzes Bändchen, was die Eichel beim Zurückziehen der Vorhaut mit nach unten zog. Das kann auch ein Grund sein, warum sich die Vorhaut nicht zurück ziehen lässt. Bei mir liegt die Eichel jetzt völlig frei, und ich schätze die Vorteile. Da kann sich nichts mehr verengen oder entzünden. Es sammelt sich auch kein Smegma mehr. Man fühlt sich sauberer und der Geruch ist deutlich besser. Die Hygiene ist einfach besser. Viele Frauen meinen, ein beschnittener Penis sehe schöner und emfinden den Sex mit einem beschnittenen Mann besser. Manche wünschen sich sogar, dass sich der Partner beschneiden lässt. Das mögen auch Grünge sein, warum freiwillige Beschneidungen in Deutschland zunehmen.

Fazit: Lass Dich von einem Arzt beraten und habe keine Angst, wenn er Dir zu einer Beschneidung rät. Im Netz werden auch Dehntherapien beschrieben. Die kannst Du probieren, wenn Du absolut nicht beschnitten werden willst. Die ist langwierig und nicht immer erfolgreich. Wenn Du Dich beschneiden lässt, bist Du sehr schnell alle mit der Verengung einher gehenden Probleme los.

Ich wünsche Dir alles Gute für eine schnellle und dauerhafte Lösung.

Lg
Uwe

Moderator
@Fail

Damit hat das nichts zu tun. Zuerst solltest du einem einen Arzt aufsuchen, der wirklich festellt ob du überhaupt eine Vorhautverengung hast. Wie sollte das deine Mutter beurteilen. Eine Vorhautverengung ist ein Problem, weil du deinen Penis so auch nicht richtig sauber halten kannst. Das fördert Entzündungen und andere Krankheiten, deshalb ist das schlecht.

Ach ja

Ich bin 14 Jahre alt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema