Haut wiederhestellen

Wie kan man eine Vorhaut wieder herstellen ohne op??

Antworten (9)
Danke

Danke dave .. habe schon eine andere methode gefunden ohne mir etwas zu bestellen :D

Merkwürdig

Ich hab dir eigentlich nen link geschickt... Den paradisi wohl gelöscht... Geh mal auf *Link gelöscht*, da gibts n Haufen Kram, mit dem du das regeln kannst...

@dave

Dave ich vermisse meine vorhaut und will sie wieder haben :( ich bin mir auch sehr sicher .. weist du wie ich es machen könnte ??

Jedem was ihm gefällt

Also es gibt da professionelle Wege, aber ich verstehe nicht ganz warum du das unbedingt willst... Ich selbst bin beschnitten und sehe da keine Nachteile... Aber gut, wenn du's für richtig hältst, mach das ruhig, solltest dir's hält gut überlegen...

Wiederherstellen

Hai jungz :)
ich bin auch dabei meine vorhaut wiederherzustellen :D wie haste des gemacht?? ich halte meine restliche vorhaut immer gespannt und du?? :D

Nick-X
Hallo

Ich bin auch gerade dabei sie wiederherzustellen...Alexander1, wie dehnst du denn ?

Stelle meine Vorhaut selbst wider her

Ich bin gerade dabei meine Vorhaut wider herzustellen habe nach gut 2 tagen wieder eine sehr empfindliche eichel bekommen aber biss die Vorhaut wider da ist dauerst gut 6 jahre..

Warum

Wieso willst du sie denn wiederherstellen?
Sei froh das du keine hast ;-)

...

Siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederherstellen_der_Vorhaut

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema