Beschneidung und SB

Also mir wurde am Montag die Vorhaut entfernt und ich wollt mal wissen wann Ihr nach eurer Vorhautentfernung wieder SB machen konntet und wie ihr das amcht

Antworten (2)
SB

Also ich hatte es nach 14 Tage wieder mit erfolg probiert, hängt aber von dem persönlichen Heilungserfolg ab. Merke, wenns nicht weh tut, ist es in Ordnung,
Zur Technik: Einfach so wie vorher, halt nur nicht mehr mangels Vorhaut dieselbe hin und her schieben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wo liegt da das problem? machs so wie immer, da gibts keinen unterschied
einfach wieder schwanz umfassen und rauf und runter, nur diesmal ohe vorhaut^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema