Beschneidung gut oder schlecht

Findet ihr eine Beschneidung gut oder schlecht

Was sind die vorteile und was die nachteile

Seit ihr beschnitten währt ihr es gern

Ist es besser beim sex

Antworten (14)
Gewohnheit

Es ist alles eine Sache der Gewohnheit. Es ist allerdings schon ein Unterschied ob man selbst entscheiden kann oder ob andere diese Entscheidung getroffen haben. Wichtig ist auch das der Beschnittene psychisch damit klarkommt und hinter der Entscheidung steht.

@ big_rider

Diese Vorteile sehe ich auch nicht so. Ich finde es aber eine Beleidigung für alle Jungen wenn du uns Verstümmelt nennst nur weil du das Glück hast nicht beschnitten zu sein und zu wissen wie es mit Vorhaut ist. Ich werde auch nie verstehen wieso immer Leute die noch die Vorhaut haben und nicht wissen wie es ohne ist dann Verstümmelung sagen. Denkt ihr eigentlich vorher ein bisschen nach bevor ihr andere beleidigt die vielleicht noch nicht mal was dafür können, dass sie beschnitten sind?

Ich würde mir nicht grundlos den Penis verstümmeln lassen. Hier werden immer gerne die angeblichen Vorteile unterstrichen: hygienischer und längere Ausdauer beim Sex.

Ich sags mal so: Ein ungepflegter beschnittener Penis ist hygienischer als ein ungepflegter unbeschnittener Penis. Ein ungepflegter beschnittener Penis ist aber immer noch ecklig. Wer also regelmäßig Wasser und Seife nutzt, der relativiert diesen angeblichen Vorteil relativ deutlich.

Zum zweiten Vorteil: Ich bin unbeschnitten. Daher weiß ich nicht, ob ich beschnitten länger durchhalten würde. Seitdem ich jedoch Ausdauersport mache, habe ich auch beim Sex deutlich mehr Ausdauer als vorher. Ausdauer hängt also nicht nur mit der Vorhaut zusammen.

Ich würde mich nicht beschneiden lassen, weil es dazu keinen Grund gibt.

Es ist aber auch zu bedenken das es nicht nur ein Stück Haut ist sondern ein wesentlicher Teil des Penis der entfernt wird. Der vorderste Teil ist dann die Eichel die vom inneren "Organ" zum äußeren wird. Es ist auch nicht vergleichbar mit der zurück gezogen Vorhaut speziell wenn das Frenulum möglichst vollständig entfernt wurde. Ich finde es aber eindeutig besser so. Die Entscheidung dazu hatte meine Mum für mich getroffen. Ich glaube auch das die Eichel ohne Vorhaut während der Pubertät kräftiger wächst und dadurch deutlich dicker als der Schaft ist.

Es ist eindeutig besser beschnitten zu sein. Ich vermisse da nichts. Meine Vorhaut wurde schon sehr früh regelmäßig zurück gezogen ich selbst hatte Probleme damit sie weit genug zurück zu bekommen. Urinieren war deshalb nur im sitzen möglich.

@ Pumaboy

Also mit Kompletter Vorhaut war es intensiver als jetzt mit nerhalben Vorhaut, da bei mir zum großteil die innere entfernt wurde und die äußere fast Komplett erhalten geblieben is und finde dat doof ich sage immer ganz oder garnich und nich so nehalben sachen.

Tom342

Ich bin beschitten ich finde es so besser als mit Vorhaut

Moderator
@ XxPumaboyxX

Hmmmm ..., eigendlich finde ich das so ganz ok, bsonders wenn ich hier lese, was einige Boys für Probs mit ihrer Vorhaut haben.

Tom

Wärst du gerne nicht beschnitten

Moderator
@ XxPumaboyxX

Nee, deswegen wurde ich nie gedisst, beim duschen oder so. Es sind in der Klasse und im Fussballverein noch einige Boys beschnitten. Wäre vielleicht anderes, wenn ausser mir keiner beschnitten wäre.

Tom

Aha und wurdest du deswegen gedisst mein freund wird offt gedisst deswegen oder bekommt blöde bemerkungen

Moderator
@ XxPumaboyxX

Da bin ich der gleichen Meinung wie ma271987, man sollte sich nur beschneiden lassen, wenn es nötig ist, z.B. bei einer Vorhautverengung. Ich hatte als Baby eine Vorhautverengung und wurde beschnitten, und kenne es also gar nicht anders. Daher kann ich auch nicht sagen, was besser oder schlechter ist.

Ma271987

Es interessirt mich nur ich will das nicht machen lassen oder so es war nur eine frage

Warum???

Warum willste dich ohne Grund beschneiden lassen? Ich sag mal ne Beschneidung ist gut wenn man eine Krankheit wie z.B. eine Vorhautverengung hat, aber sonst nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren