Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung trotz Talgdrüsen
Ich würde mich gern komplett beschneiden, habe aber ziemlich viele Talgdrüsen über meine ganze Vorhaut verteilt. Ist dann überhaupt noch ...
- Nach Beschneidung - Hilfe...
Hallo. Ich wurde vor 2 Wochen radikal beschnitten. Es ist eig. alles gut verheilt, außer da wo das Frenulum war hat sich so eine Kruste ...
- Stark juckende Eichel
Das gibt es doch nicht. Eine Bekannte hat mir eben gesagt, das meine stark juckende Eichel beschnitten werden muss. es muss Luft drankommen. ...
- Angst vor Beschneidung - habe eine vorhautverengung und kann sie nicht zurückziehen
Ich habe festgestellt, das ich eine vorhautverengung habe. Ich kann die vorhaut im erregten zustand nicht zurückziehen und ich habe ...
- Vorhaut nach der Beschneidung wiederherrstellen?
Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich gehört, dass man seine Vorhaut wiederherrstellen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ...
- Beschneidung wegen Hygiene vom Penis
Hallo ich bin 13 m wurde mit vor 2 monaten beschnitten. Meine Mutter ist sehr streng und Arztin sie nimmt es mit der Penis hygiene ...
- Beschneiden lassen oder nicht?
Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren ...
- Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?
Kann mann länger beschnitten als ...
- Fragen zur Nachbehandlung einer Beschneidung
Hallo ich heiße johannes bin 19 jahre alt und studiere immoment :) Aufgrund einer Phimose musste ich am freitag also vor 5 tagen ...
- Vorhaut wiederherstellen
Hey Leute Wer von euch ist beschnitten und stört das? Ich habe selbst keine Vorhaut mehr, aber ich möchte gerne wieder eine ...