Nach Beschneidung - Hilfe...

Hallo. Ich wurde vor 2 Wochen radikal beschnitten. Es ist eig. alles gut verheilt, außer da wo das Frenulum war hat sich so eine Kruste gebildet. Die ich einfach nicht bekomme... Wisst ihr was ich meine?
Und ich habe heute das erste mal wieder erfolgreich gewichst :-) Aber die Eichel konnte ich dabei gar nicht anfassen... Habe voll Angst dass das so bleibt... Ich bin auch nur durch eine Prostatamassage gekommen.. Sonst hätte ich nie abgespritzt...
Ich wurde low & tight beschnitten. Legt sich das mit der Empfindlichkeit wieder? Ich kann bei SB die Eichel nicht anfassen. Das ist nicht "geil", das ist unangenehm und schmerzahft.
Und nochmal. Da wo das Frenulum war ist ja jetzt eine Kruste und darunter fängt es bei jeder Erektion an zu bluten. Und heute nachdem ich gewichst habe hat es noch stärker geblutet. Ist das noch normal? Weil mein Arzt hat jetzt bis Montag zu und da kann ich dann nicht hin...
Habo voll Angst. Auch wegen der Empfindlichkeit. Kann ich jetzt nie wieder richtig wichsen? Oder Sex haben?

Sorry, wurde etwas lang :D

Antworten (1)
Also..

Ich würde dir raten länger zu warten bis du dich das nächste mal selbst befriedigst... Bin selbst auch beschnitten aber das schon seit über 6 jahre... weis zwar nicht mehr wie genau aber ez ist es kein problem für SB

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema