Was kostet eine Beschneidung?

Hallo alle zusammen wer isch beschnitten und warum. wen ohne grund kostet es was. Ich möchte mich nehmlich auch beschneiden lassen und will mich voher informieren !! DANKE !!

Antworten (12)
Abstimmen

@ Freakkill da du schmerzen und eine Verklebung hast ist es ratsam einen urologen oder Chirugen auf zu suchen!

Ich wurde auch in deinem alter beschnitten da der Arzt mich nicht ernst nahm leider in dem stil den meine Mutter bevorzugte, also solltest du mit deine Eltern darüber sprechen welchen stil du bevorzugst!

@Tom92

Ich bin zwar auch kein großer Freund von Beschneidungen aber wenn es jemand freiwillig machen lassen will sollte dem doch nichts im Wege stehen... jeder hat das Recht auf selbstbestimmung... ich finde es nur schlimm wenn Eltern ihre Söhne ohne ersichtlichen Grund beschneiden lassen weil das ihrer Meinung nach unheilige Aktionen verhindern würde

@Freakkill: Nur Mut! Ich glaube kaum das dir deine Eltern den Kopf abreißen nur weil du danach fragst beschnitten zu werden^^

Antwort

12 fast 13 Abe rat ich glaub beiir ist es notwendig das verklebt sich immer eetwas wenn ich meine Vorhaut zurück Schiehe und sb tut mir auch etwas weh.

Ämm

...


siehe Forenregeln

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Burmi

E-Mailadressen gehören hier nicht rein, und werden daher wieder entfernt !

Christian

Hallo Mohel,
Du kanst ja mir ****** schicken !
( Überschrift) Gruß Burmi !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Hmmm ..

Wenn man eben eine Vorhautverengung hat, oder aus religiösen Gründen, ist es ok, wenn ein Boy beschnitten wird. Aber wenn es nicht nötig ist, sollte man sich nicht beschneiden lassen.

Hi

Wie alt bisch du freakkill .ich bin 15 und würde gern auch mich beschneiden lassen !!!

Umfrage

Also bin junge (unbeschnitten) wer findet das es besser aussieht also ich will mich beschneiden lassen aber ich nicht den Mut dazu meine Eltern zu Fragen ... Leider!

Beschneidung

Wie gesagt habs privat machen lassen, also nicht im KH.
Da man hier keine email Adressen einstellen darf (was eigentlich völliger Blödsinn ist) kann ich dir keine Adresse geben.

Beschneidung

Hallo Mohel,
Frage: Wo hast du es machen lassen das du nur 100€ bezahlt hast ?
Denn ich möchte es auch machen lassen !
lg.burmi

Beschneidung

Ich habe mich freiwillig privat beschneiden lassen und 100 Euro bezahlt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema