Ma so ne Frage wer beschnitten is!

Wer von euch is beschnitten?
Is es besser und wieso?
Sieht es au bessa aus?
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ^^

Antworten (26)

Wer von euch is beschnitten?
Hier!

Is es besser und wieso?
Ja heutzutage viel besser, Vorhaut kann nicht mehr zu Eng werden

Sieht es au bessa aus?
Anders aber definitiv besser, sieht einfach mehr nach Penis aus finde icv

Ich bin beschnitten seit ich 19 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich 23 Jahre und bin sehr zufrieden damit, sehe bis jetzt keine Nachteile daran und mir gefällt es sehr gut.

Bin beschnitten. Ob es besser ist, weiß ich nicht, aber ich finde es sehr gut. Ich würde schon sagen, dass es schöner ist, besonders wenn man wie ich früh low&tight beschnitten wurde, sodass es aussieht, als wäre man ohne Vorhaut geboren.
Ich kann es schwer mit unbeschnitten vergleichen. Bei mir würde es mit 3 gemacht, sehr low & tight, die narbe also kurz hinter der Eichel, ohne verbleibende Resthaut.
In der Schule wurde ich nicht dafür gemobbt, es galt eher als cool, keine Vorhaut zu haben.

Alsoo, Beschneiden lassen ist denke ich ein eher sensibles Thema wozu jeder eine andere Meinung hat, aber Fakt ist: Beschnitten sein heißt bessere Hygiene!! Die meisten Männer, die beschnitten sind, sind froh darüber und erzählen nur Gutes. Aber da solltest du vielleicht nochmal die Meinung von einem Mann hören.

Wer von euch is beschnitten? Ich!

Is es besser und wieso? Ja es ist viel besser, endlich keine eingerissene Vorhaut mehr.

Sieht es au bessa aus? Ja!

Beschneidung

Also ich bin beschnitten und finde es gut furch die fehlende Vorhaut erscheint mir die Eichel größer. Ich finde es sieht viel besser als mit Vorhaut aus. Ich würde halt schon als ich 3 war beschnitten, weil meine Eltern es so wollten. Sie meinten dadurch hätte sich mein Penis besser entwickeln können und es ist gesünder ohne Vorhaut über der Eichel.

Wer von euch is beschnitten?
Ja, bin ich 😁
Is es besser und wieso?
Also ich glaube primär hat man keinen Vorteil, nur ich hatte nunmal eine vorhautverängung von daher ist es so nun mal besser. Außerdem ist es viel hygienischer
Sieht es au bessa aus?
Ja
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon
Bin voll zufrieden, am Anfang tat das ganze etwas weh aber nach jetzt ca. 5 Jahren alles perfekt und super verheilt.

Wer von euch is beschnitten? Ich, mit 14
Is es besser und wieso? Hygienischer auf jeden Fall, was andere Dinge angeht, fehlt mir der Vergleich
Sieht es au bessa aus? Das auf jeden Fall
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ^^ Bin ganz zufrieden damit. war am Anfang ziemlich empfindlich, aber da hab ich mich schnell dran gewöhnt. In der Schule war ich zum Glück nicht der einzige, war also für die anderen nur kurz interessant, warum ich jetzt auch unten ohne bin, aber was besonderes war es nicht mehr

Ich bin jetzt 13 und wurde mit 8 beschnitten. meine eichel war vorher schon fast immer frei, also war die umstellung nicht so groß. meine mutter wollte es so und meine beiden brüder wurden auch als kinder beschnitten. es sieht halt etwas komisch aus am anfang und die freie eichel merkt man schon in der unterhose. ich hab am anfang auch relativ oft nen steifen gehabt. beim schulschwimmen war ich damals der einzige beschnittene und wurde auch drauf angesprochen. ich finde es aber deutlich sauberer (meine vorhaut ist auch im schlaffen zusatnd straff) und die freie eichel fühlt sich auch gut an. mir ist es halt peinlich "anders" zu sein. freunde finden meine freie eichel auch interessant. beim pinkeln ist es auch deutlich praktischer.

Beschnitten

Wer von euch is beschnitten? Ich und mein Sohn
Is es besser und wieso? Ja Optik hygene
Sieht es au bessa aus? Ja
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ^^

ich hab mich mit 16 beschneiden lassen Grund leichte phimose fand es je her besser und wollte es auch mein Sohn mit 3

Ich habe mich mit 21 grade 35 freiwillig high & tight beschneiden lassen aus hygienischen und optischen Gründen sehr zufrieden damit.
Es riecht zumidest nicht mehr nach käse trost öfters waschen und besser im Sex.

Ich

Is es besser und wieso?
Ja ist es da meine Vorhaut bei der Selbstbefriedigung sehr gereitzt wurde dass da auch manchmal Rötungen waren.
Sieht es au bessa aus?
Ja sieht auch besser aus da die Eichel definierter wurde.
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ^^
Es ist alles sehr straff auch im schlaffen Zustand. Selbstbefriedigung geht besser und macht mehr Spaß, Oral- & Geschlechtsverkehr macht auch mehr Spaß und die Orgasmen sind intensiever. Ich würde mich wenn ich die Vorhaut noch hätte, wieder beschneiden lassen.

Bin auch beschnitten

Bin 12 Jahre alt und wurde mit 6 beschnitten wegen enger Vorhaut. Für Hygiene isses praktisch, vom Aussehen her erstmal komisch, aber man gewöhnt sich dran.

@Daniel1506

Ah okay... also bei mir geht das immer ohne...

@JayD

Auch als ich unveschnitten war, habe ich Spucke benutzt.

@Daniel1506

Was meinst du mit SB geht grad noch so?
Ich bin nicht beschnitten und frage mich, ob man dann nicht immer Gel oder Spucke braucht, damit es nicht zu sehr reibt...

Bin beschnitten

Musst mir auch einer Beschneidung unterziehen da bei der Schuluntersuchung eine Phimose festgestellt wurde. So musste ich erst einmal zum Urologen der sich das nochmals anschaute und ich wurde ins Krankenhaus überwiesen .
Die Beschneidung ist super verlaufen und hatte nach einer Woche kaum Schmerzen. Ist so hygienischer und man kann sein Orgasmus besser steuern

Ich bins :)

Also ich habe mich mit 13 mehr oder weniger freiwillig low & tigh beschneiden lassen (meine Vorhaut war leicht verengt, und ich hatte keine Lust auf eine Dehnung. Aber vorwiegend aus hygienischen und optischen Gründen. Dann konnte ich mir den Stil Aussuchen. Teilbeschneidung wollte ich net, weil ich eh meine Eichel frei haben wollte und die Vorhaut sehr straff möchte. Die anderen Stile fande ich nicht so schön deswegen habe ich mich für die radikale low & thight entschieden. Weil es halt alles schön straff sitzt und gut aussieht. Meine Eichel liegt dauerhaft frei und Selbstbefriedung geht grad noch so. Aber ich froh, dass ich mich beschneiden lassen habe :) Bei Fragen gerne stellen :)

derPhilip
Gut!

Hey,

ich bin beschnitten, seit ich Kleinkind war. Finde es mittlerweile ganz gut.
Als ich in die Pubertät kam und im Verein oder so mit anderen Jungs duschen musste, habe ich mich erst geschämt, weil ich dachte, dass andere Jungs das seltsam finden, aber hat sich dann geregelt weil es bei anderen auch so war, vor allem bei meinen türkischen Kumpels.
Als ich mit SB angefangen habe, fand ich es erst etwas schwierig aber das Netz und andere Jungs hatten da gute Tipps.
Meine erste Freundin wusste auch nicht sofort, wie sie damit umgehen kann, aber das haben wir schnell geklärt und heutzutage ist da gar kein Problem mehr, weil ich ja älter bin und meine Partnerinnen auch.
Finde jetzt sogar dass es besser aussieht, aber ist nur meine Meinung.

Bin beschnibbeld

Ich habe es mit 16 machen lassen low tight
Weil ich es besser finde bzw schöner ausdauer
Hygiene auf meinen wunsch sb ist kein problem meine patnerinnen fanden ihn gut

Nick-X
Bin beschnitten :)

Also bei mir sieht der Penis eig. recht schön aus.
wurde mit 3-4 jahren beschnitten. kann mich nicht mehr erinnern wie er mit Vorhaut aussah. Sb und so klappt auch super ohne vorhaut :)

Es IST besser so !!

Wurde beschnitten, als ich 10 war und finde es einfach megagut! Es ist sauber (bei den Bevorhäuteten riecht es immer sehr schnell, auch wenn sie sich täglich waschen), es sieht VIIIEEEL besser aus, ich komme nicht so schnell wie die Unbeschnittenen, die ich kenne ... ich finde, es sollten sich mehr trauen, sich beschneiden zu lassen!

Ich

Wer von euch is beschnitten? ich
Is es besser und wieso? ja, es sieht viel besser aus als mit labbriger Vorhaut
Sieht es au bessa aus? ja, viel
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ^^ ich wurde beschnitten, weil ich es wollte, weil 50% meines Bekanntenkreises beschnitten sind und es viel besser aussieht

streamshoot
----------

Wer von euch is beschnitten?
bni beschnitten
Is es besser und wieso?
ja ich finds besser weil ich länger kann und der oralsex ist dadurch voll gut gewurden^^
Sieht es au bessa aus?
ja ich find das es so besser aussieht
Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ^^
bin 15(fast 16) und habe mich mit 14 auf meinen eigenen wunsch high&tight beschneiden lassen, also das sich da gar nichts mehr bewegt auch im schlaffen zustand nichts mehr. ich finde das sex und sb seitdem schöner gewurden sind und das ich jetzt auch länger kann ist bestimmt kein nachteil ^^

Meine beschneidung

Hi,
ich wurde mit 13 jahren beschnitten, weil ich eine leitere vorhautverengung hatte. d.h. wäre keine op zwingend notwendig gewesen, hab aber trotzdem mich mit meinen eltern dafür entschieden.
muss sagen es ist viel besser ohne vorhaut und auch einfacher bei der körperpflege. kann nicht sagen den schritt bereut zu haben und würde es wieder machen, selbst ohne vorhautproblemen

....

Hey ho??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema