Wachstum des Penisses nach der Beschneidung

Hey Leute,

ich habe mal einige Fragen, undzwar... ich wurde, als ich ein Baby war(so mit 2Jahren), beschnitten. Inzwischen bin ich 19jahre und habe eine Penislänge von 12 bis 12, 5cm im steifen Zustand. Zudem bin ich mit 20Kilo über meinem Normalgewicht...
Jetzt meine 3 Fragen...
1.Fängt das Wachstum des Penisses bei beschnittenen Personen erst später an?
2.Bis zu welchem Alter wächst mein Penis noch?
3.Kann es sein, dass mein Penis noch wachsen wird?

Ich bitte um verständnisvolle und Antworten..

Danke im Vorraus ;)

Antworten (3)
.

Hmmnn.. okay danke..

Der Penis ist ausgewachsen

1.Fängt das Wachstum des Penisses bei beschnittenen Personen erst später an?
Was das Wachstum betrifft ist es unerheblich ob ein Penis beschnitten ist oder nicht. Wie groß ein Penis wird ist genetisch bedingt und hat mit der Vorhaut nichts zu tun.

2.Bis zu welchem Alter wächst mein Penis noch?
Das kann man pauschal nicht beantworten weil es individuell ist.
Grundsätzlich kann man sagen, dass der Penis mit ca. 17 jahren seine maximale Größe erreicht hat.

3.Kann es sein, dass mein Penis noch wachsen wird?
Ich denke nicht, dass er noch größer wird da mit 19 das Wachstum weitegehend abgeschlossen ist.

..

Ich weiß nicht genau aber ich glaube der wächst nicht merh

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren