Kostet Beschneiden was?

Hey Leute!

Würde mich gerne Beschneiden lassen. Hab keine Vorhautverengung oder so. Eigentlich alles in Ordnung. Finde es hygienischer und es sieht besser aus.

Jetzt die Frage: Kostet des was wenn es nicht sein muss? Zahlt des die Krankenkasse? Hat des jemand schon mal machen lassen? Is des schlimm?

Schon mal danke!

Antworten (6)
...

Natürlich kostet es was wen du dich einfach beschneiden lassen willst...
kommt drauf an von 200 bis über 700€....

@Harry

Bescheidung heilt etwa 3 wochen bei mir hatt es in 3 wochengeheilt die naht fällt von selber

Ich würds dir eig nicht empfehlen

Also ich würde es dir eigentlich (fett unterstrichen) wenn du es nur hygenischer findest nicht empfehlen, da zb nebenwirkungen enstehen können wie zb. errektionsstörungen, eine freundinn von mir hat einen freund der sich beschneiden lassen hat, seitdem kriegt er beim sex keinen richtigen orgasmus mehr und macht schneller schlapp. außerdem können diese folgen auftreten:
Schmerzen
Nachblutungen
Schwellungen im Operationsbereich
Erneute Vorhautverengung durch Schrumpfung des Gewebes
Verletzung der Eichel u.a.

und mehr

aber positives gibt es natürlich auch wie zb, dass es entzündungen an o. unter der vorhaut verhindert, ist aber nicht oft der Fall.

also meiner meinung nach solltest du es nicht machen aber ist dein entscheidung

hoffe konnte helfen
lg shadow

PS: die wundheilung kann von 2-3 wochen dauern

Wundheilung nach Beschneidung

Hey Leute, wie lange dauert denn die Wundheilung nach der Beschneidung. Möchte nächstes Jahr den Eingriff vornehmen lassen und weiß nicht, wie lange ich Urlaub nehmen soll

beschneidung

und wo hast du das machen lassen in einem normalen krankenhaus oder was?

Habe ich im April machen lassen!
Redikale Beschneidung mit Entfernung des Frenulum kostete 90€ + 88€ für die Narkose!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema