Musste wegen Krebs eine radikale Vasektomie machen lassen

Es ist leider immer wieder unfair wie die Natur verfährt.
Ich musste aufgrund von Krebs eine radikale Vasektomie über mich ergehen lassen und muss nun ohne Sex und Orgasmen leben und kann auch keine Kinder mehr bekommen. Da ich erst 28 bin, ist das eine Katastrophe für mich und ich weiß auch nicht ob ich meinen Mann weiterhin halten kann, da ich keine Ahnung habe wie ich meine Scham überwinden soll und mich wieder "zeigen". Wir haben gelegentlich Oralverkehr, aber dabei werde ich auch nur dauernd daran erinnert, dass ich ihm nicht "Mehr" bieten kann. Er wünscht sich auch eine Familie und ich befürchte, dass er mich verlassen wird.
Ich habe hier keinen Rat für irgendjemanden oder so etwas, ich wollte nur mal den Blickwinkel von einer Frau darstellen, die sehr viel Spaß am Sex hatte und nun mit den Konsequenzen einer solchen "Beschneidung" leben muss.

Antworten (1)
Jasmina

Und wie gehts dir damit hast du dich damit ab gefunden? Bist du noch mit deinem mann zsm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema