Vorhaut wichtig oder gehts auch ohne?

Ist die vorhaut für euch wichtig oder gehts auch ohne?
ich bin seid Ca 7 Jahren beschnitten und finde es eig nicht so schlimm keine vorhaut zu haben
wie denkt ihr?

Antworten (5)
Ohne Probleme Eichel völlig freiliegend

Bei mir wurde die Vorhaut vollständig entfernt. Ich finde das so gut. Das gute Stück ist immer noch problemlos erregbar. Besonders vorteilhaft finde ich die Hygiene. Da die Vorhaut komplett weg ist, sammelt sich überhaupt nichts mehr an. Keine Entzündungen und kein schlechter Geruch mehr. Das war auch bei sorgfältigem Waschen nicht immer zu erreichen. Das zu kurze Frenulum wurde mit entfernt und macht auch keine Probleme mehr. Und nebenbei sieht's auch gut aus.

Für mich ist es eine gute Lösung, straff beschnitten zu sein. Die völlig frei liegende Eichel ist für mich überhaupt kein Problem, eher ein Vorteil.

Nick-X
@marvind

Hm. also ich bin beschnitten und wenn man sb macht geh die restliche "penishaut" mit über die eichel .... kommt halt drauf an wie viel weg geschnitten wurde ;) also bei mir nicht so viel. - finde es trotzdem schade das es so ist bei mir...:(

135790
---

Ich habe meine noch und ich wüsste nicht, wie es ohne ist.
Ich möchte es auch eigentlich gar nicht wissen.

Ohne ist okay.

Ich bin straff beschnitten und finde es okay so. Ich hatte früher einen langen Rüssel und öfters Infektionen darunter. Ich bin zufrieden so wie's jetzt ist. Ich finde es hygienischer, und es geht alles, was man eben so macht.

marvind
.

Ich wüsst gar ned wie des ohne vorhaut gehen soll....xD
also sb halt. xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema