Fehler bei Beschneidung

Hallo und guten Tag,
Bin vor 4 Jahren beschnitten worden nun bin ich 27.

Seit den vier Jahren haben ich schmerzen beim Geschlechtsverkehr und beim onanieren.
Es wahr eine radikale beschneidung da ich eine Phimose hatte.

Die schmerzen kommen
1. Durch das Vorhaut Band da zwei pfänden eingewachsen sind.

2. Ich habe eine Überlappung an meiner naht während einer errektion, das macht mir höllische schmerzen da Haut auf Haut reibt.

Ich weiß nicht was ich machen soll?

Ich war bei einem urologen er sagte die narbe sieht gut aus.
Darum ging es aber nicht sonderlich um die Überlappung während einer Errektion.
Dies interessierte den urologen aber nicht.

Nun habe ich am Donnerstag in einer Urologen Facharztpraxis einen Termin und hoffe er wird es so glauben wie ich es schildern werde, allerdings kommen die schmerzen und nur beim Sex.

Nachdem Geschlechtsverkehr ist die narbe komplett sowieso das Vorhaut geschwollen es dauert einige Stunden bis es angeschwollen ist.
Am besten helfen Kamille Bäder.

Ich war vor 3 Monaten in den USA diese Ärzten wollten mich nochmal nach Beschneiden da zuviel Haut vorhanden ist was diese schmerzen verursacht. Habe aber angst bekommen und habe es vorerst gelassen.

Im Juli bin ich wieder in den USA falls hier die Ärzte es anders sehen... Selbst Cortison salbe hilft nicht habe sämtliche Kondome von allen Marken ausprobiert alles verursacht höllische schmerzen selbst Sex ohne ist unmögliche ....

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin echt am verzweifeln kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen der mir dabei einen Rat geben kann ???

Ich weiß auch echt nicht wie ich es dem urologen erklären soll

Würde mich sehr freuen

Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)
Vorschlag

Vor meiner Beschneidung hatte ich immer Schmerzen beim Sex. Eine Phimose hatte ich nicht. Der Urologe bat mich damals, ihm Bilder von verschiedenen Perspektiven meines erigierten Penis mitzubringen, damit er es besser beurteilen könne. Vielleicht machst du auch Fotos und nimmst sie zu deinem Termin mit. Wenn er nicht danach fragt und sie nicht sehen will, hast du auch nichts verloren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren