Beschneidungs-Unterhose

Kennt jemand so eine Beschneidungsunterhose? Machst das Sinn? Bin am überlegen mir so eine für meinen Sohn zur schnellleren Wundheilung zu kaufen. Hat jem Erfahrungen gemacht?

Antworten (4)
Hey Harry....

Kann ich nur weiterempfehlen diese unterhose. Die Unterhosen gibt es in 4 größen, musst du halt selber schauen welche du brauchst. Geh unter www.beschneidungsunterhose.de. Da gibt es auch eine Liste mit allen größen und ne Anwendungsbeschreibung. Ist auch nicht so teuer also für jeden gut bezahlbar...

Wo krieg ich die Beschneidungsunterhose

Hallo Bulli80,
kannst du mir sagen wo ich so ne Beschneidungsunterhose kaufen kann und in welcher Größe die angeboten werden. Bin 23 und habe ein paar Kilos mehr drauf als andere. Möchte aber nächstes Jahr meine Vorhaut entfernen lassen.

Beschneidungsunterhose

Also bei meinem Sohn hat es sehr gut geholfen. Er wurd vor kurzem beschnitten und ich hab durch einen Freund die Beschneidungsunterhose empfohlen bekommen. War nicht so teuer und hat sehr geholfen bei der Wundheilung...also ich kann die nur weiterempfehlen!!!!

...

Also ich hab keine ahnung ob das wirklich grossen sinn macht, meine ma hat mir immer diese heilbaeder gegeben, ..., und es hat schnell und gut geheilt, ..., ich wuerde sagen wenndiese hosen nicht zu teuer sind wured ichs machen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren