Ich überlege mir ob eine Beschneidung sinnvoll ist

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wasche mir fast jeden Tag den Penis aber er stinkt nach einer Weile trotzdem, wenn ich aber meine Vorhaut zurückschieben dann richt er nicht mehr, deswegen glaube ich dass wenn ich mich beschneiden lassen würde er nicht mehr stinken würde. Oder geht dass mit der Zeit weg?

Antworten (7)
.

Thema geschlossen!

Moderator
Hmmm...

In unserer Welt gibt es keinen Grund mehr sich ohne medizinische Notwendigkeit, wie durch eine Vorhautverengung, Beschneiden zu lassen. Meiner Meinung nach ist das Selbstverstümmelung, die Vorhaut hat einen Zweck. In Amerika werden immer noch, die meisten männlichen Säuglinge gleich nach der Geburt beschnitten. Es hat sich da so durchgesetzt. Dafür boomt auf der anderen Seite das Geschäft mit der Vorhautrekonstruktion und viele Männer wünschen sie sich wieder. Und nochwas ich bin eine Frau und finde Beschnitten schlecht.

Naja

Das frauen es besser finden hast du dir wohl selbst ausgedacht da es kein unterschied beim sex macht

Nur ...

Schlauer macht es leider nicht, siehe Rechtschreibung von "Tom342"

Beschneidung ja/nein

Eine Beschneidung ist auf jeden fall sinn voll, richt nicht mehr sieht besser aus, und du bist immer sauber und den Frauen feinden es auch besser

PS:

übrigens eine beschneidung würde dir dabei nur teilweise helfen, man macht das in der regel eigentlich nur um entzündungen unter der vorhaut zu vermeiden, da sich dort viele bakkterien oder ähnliches (bin kein experte) sich dort ansammeln

Kommt drauf an

Also ich hoffe ich komm jetz nich zu sehr in deine privatsfähre aber ich denke mla wenn du 15 bist masturbierst du ab und zu (denke ich zumindestens sop da ich auch 15 bin und ab und zu mache), und wenn du deinen penis dannach nicht wäscht sondern zb mit einem taschentuch einfach abwischt (was viele so machen) stinkt er nach einer zeit sehr, probier ihn einfach mal nach dem masturbieren zu waschen, er sollte dannach eigentlich nicht mehr stinken.

hoffe konnte dir helfen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema