Muss er beschnitten werden?

Mein freund hat mir gesagt, dass er seine vorhaut nicht zurück(runter vom penis(steif))ziehen kann. muss er zum arzt gehen und sich beschneiden lassen?

Antworten (4)
Moderator
@ Jan

Wenn er dabei Schmerzen hat und da garnichts geht, sollte er unbedingt zum Arzt, er könnte sonst eine Entzündung bekommen, wenn er sich da nicht waschen kann.

Jep

Meist geht es mit Creme oder so schon besser

Erst cremes oder so

Soviel ich weiss, wird zuerst mit Salben und Cremes probiert die Vorhaut wieder in Ordnung zu bringen. Das macht es geschmeidiger. Und erst dann wird beschnitten, ich kenne einen der ist erst mitte 20 beschnitten worden. Hatte dann plötzlich auch Probleme mit der Vorhaut. Gruss Beni

Kp

Aber wenn er die Haut nicht runterschieben kann, ist es schon nen Prob, ich kenne 2 Jungs die beschnitten sind, wegen so Vorhautprobs, ist aber kein großes Prob nach der OP

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren