Ständig feuchte Eichel und Geruch. Beschneidung???

Ich habe ein kleines Problem. Meine Eichel ist immer sehr fecht und richt unangenehm. Auch nach dem duschen richt es sobald ich die Vorhaut einmal vor und zurückschiebe unangenehm. Ich habe eiene sehr lange Vorhaut. Und überlege ob eine Beschneidung helfen könnte und wie so eine beschneidung abläuft.

Antworten (6)
Beschneidung ist eine Möglichkeit

Ich hatte auch eine sehr lange Vorhaut. Und der Geruch kam trotz täglichen Waschens. Dazu ab und zu noch eine Entzündung. Ich habe mich dann zu einr kompletten Beschneidung entschlossen. Und ich finde es gut so. Kein Smegma, keine Geruchsbildung, keine Entzündungen. Gewaschen wird trotzdem regelmäßig.

@peter8600

Hallo
dein Problem ist ganz normal bei unbeschnittenen, du kannst es nur lösen wenn du dich beschneiden lässt, dann ist deine Eichel immer trocken

Moderator
@Mantisfan98

Das nennt man Smegma und ja, das ist normal, es bildet sie bei allen Jungen, die unbeschnitten sind, mach es einfach weg, sobald du dich duschst.

Ich auch

Bei mir ist das gleiche Problem.
Sie stinktund hat außerdem eine weisse Art Schleim, den man wegmachen kann.
Ist das normal?

;-)

Ja klar. Ist ja logische das ich sie beim duschen nach hinten ziehe.

Aber

Du ziehst die Vorhaut unter der Dusche schon zurück um sie auch dort zu waschen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema