Frage an Jungs: Beschneidung
Is jemand von euch Beschnitten, wenn ja wie ist das?
Is jemand von euch Beschnitten, wenn ja wie ist das?
Hey....
Ich bin seit dem 5 Lebensjahr beschnitten!.. glaube ich!
Leider weiß ich nicht mehr, wie es war nicht beschnitten zu sein!
Sonst finde ich eig. sieht es besser aus als mit vorhaut..
aber ich würde gern mal wissen, wie es ist, sich mit vorhaut einen zu onanieren!.. :P
Beschnedung ist eine gute sache ,
Kay, ironisch
War des jetzt ironisch oda ernscht gemeint?
Hab gemeint wie des für die isch, kay?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich will mich nicht beschneiden lassen aber trotzdem meine eichel frei haben. Gibt es irgenwelche ...
Hallo, bin vor gut 1er woche beschnitten worden, hab aber nicht die radikale option gewählt!Also also meine haut geht jetzt noch ca über die ...
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...
Ich weis nit ob ich mich beschneiden lassen soll?was gibt es für vor und was für ...
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
Hallo Leute, ich wurde letzten Mittwoch - also heute vor 8 Tagen beschnitten. Die OP verlief ganz Gut. Der Grund war, dass eine ...
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und wurde am 25.01.2021 beschnitten also vor 3 Wochen wegen einer vorhautverengung. Naja soweit war alles gut, ein ...
Da ich erst vor 2 tagen beschnitten wurde und nicht viel darüber weis. Hab ich mir gedacht warum frage ich nicht im internet und ...
Hallo, ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme frage: wie bekomme ich ...
Ich trage meine Vorhaut immer frei bin nicht Beschitten habe meine Vorhaut in sich zusammen gerollt alle meine das ich sauber Beschitten wurde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren