Frage an Jungs: Beschneidung

Is jemand von euch Beschnitten, wenn ja wie ist das?

Antworten (11)
!

Hey....
Ich bin seit dem 5 Lebensjahr beschnitten!.. glaube ich!
Leider weiß ich nicht mehr, wie es war nicht beschnitten zu sein!

Sonst finde ich eig. sieht es besser aus als mit vorhaut..
aber ich würde gern mal wissen, wie es ist, sich mit vorhaut einen zu onanieren!.. :P

Hallo

Hallo du,

habe eine teil beschneidung und es ist nicht wirklich anders als mit darum bin ich befürworter einer Tight beschneidung da man dann alle vorteile hat da ich jetzt auch immer meine Vorhaut zum reinigen zurück ziehen muß und es mir immer schmerzen verursacht die Eichel zu reinigen.

Oh jee

Ich bin seit dem 6ten lebensjahr beschnitten, und kann
nichts positives vermelden.

Fr

Beschnedung ist eine gute sache ,

@Flo710

Gute Wahl :-)

Rainbow14

Kay, ironisch

@Flo710

Suchs dir aus

?

War des jetzt ironisch oda ernscht gemeint?

@Flo710

Ja klar .... :-)

Anhang

Hab gemeint wie des für die isch, kay?

@Flo710

Die Frage kannste dir doch selbst beantworten, denn in nem anderen Beitrag (Umfrage) haste getextet das du beschnitten bist!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema