Schmerzen bei Erektion nach Beschneidung

Hallo zusammen,

da ich etwas schüchtern bin mit irgend jemanden zu reden, möchte ich mal so paar Fragen stellen.
Ich wurde am 15 Mai 2019 beschnitten und bin 39 Jahre alt.

Die OP an sich ist gar nicht so schlecht gelaufen hatte danach auch keine Schmerzen.

Was ich dazu sagen kann dass meine Eichel frei war, ist.... und es ungewohnt war 😔und natürlich jede Bewegung gestört hat.

Ich hab mich auch immer Eingecremt und mit Bandage abgedeckt.

Nach gut drei Wochen habe ich nicht aushalten können mit meine Frau zu schlafen und hab richtig schlimm Lust bekommen.
Ich hab mit Sorgfalt Creme benutzt um unser Geschlechtsverkehr leichter zu bewältigen.
Ich hab beim Verkehr Schmerzen gespürt da ich noch meine Nähte habe .


Ich hab dann trotz leichte Schmerzen wie gesagt von meine nähte, am Schluss meine Erektion bekommen.

Nur...... als ich den Orgasmus bekommen habt habe ich richtig schmerzen mit Druck gehabt.

Vier Tage später habe ich noch mal persönlich alleine selber ausprobiert, und war immer noch der selbe Schmerz...

Meine Frage lautet: wird das immer so bleiben, oder wird mit der Zeit etwas besser?

Der Druck während der Orgasmus kurz davor ist nicht auszuhalten vor Schmerzen.

Ich mach mir Sorgen und weiß nicht mehr weiter .

Antworten (2)
Danke für deine nette Antwort

Inzwischen sind es 7 Wochen her und sieht alles gut aus und verheilt keine Schmerzen alles wieder super toll beim Geschlechtsverkehr keine Probleme mehr mit Druck und weiteres.
Meine Erfahrung am Schluss kann ich nur weiter empfehlen da es beim pinkeln sehr sauber alles bleibt und keine natürlich Krankheiten entstehen da ich mich für das entschieden hab .
Ja was natürlich weiter empfehlen kann ist, wirklich abzuwarten auch wenn die Gelüste da sind bisschen Geduld zu haben wenn ich das noch mal machen würde .
Liebe Grüße und für dich alles Gute

Abwarten

Hallo,

du hast zu früh mit der Belastung angefangen, erst wenn die Fäden alle draußen sind und keine offene Wunden mehr da sind, sollte man anfangen das neue Gefühl zu genießen. Du wirst sehen, das wird schon.
Ich bin mit 25 beschnitten worden und habe nach 4 Wochen angefangen den Neuen auszuprobieren. In den ersten drei Wochen danach hat es bei Erektionen auch etwas geziept und weh getan, aber wenn man ihn in Ruhe lässt, dann geht das.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren