Beschnittener Penis - wie muss man sich das vorstellen?

Kleine Frage, is auch nich so ennorm wichtig, nur so aus Neugier mal..
beim beschneiden wird ja die Vorhaut entfernt...aber so wie ich das bei meinem freund sehe, ist doch wenn man die vorhaut zurückzieht das ganze eine durchgängige haut...da is doch nix "überflüssiges"
wird da ein "stück" haut rausgetrennt und der rest wieder zusammengenäht oder wie darf man sich das vorstellen? und wenn ja, tut das nich weh wenn der penis steif is? weil die haut doch dann voll ziehen müsste..

wie gesagt, reine Neugierde - hoffe nicht zu naiv ^^

liebe Grüße und danke für antworten, Lisa

Antworten (8)
Lisa

Es tut nicht weh bin auch beschnittn (:

Also

ICh bin sleber beschnitten, und es tut nicht weh wenn dann der penis steif ist, es ist genau so wie wenn ein normaler junge der nihct beschnitten ist die vorhaut zurückzeiht, nur das er sie dann wieder nach vorne machen kann :D^^

Danke

öh, ja sandy, das meinte ich eigentlich..mit den hautenden *grusel* weil dann kann dann ja zunächst keine direkte verbindung der haut sein..

hab mich inzwischen anhand von nem bild ma schlau gemacht...sieht nach der op sicher verdammt schmerzhaft aus ._.

danke für die antwort(en) aber :))

lg, lisa

So blöd ist die Frage nicht!

Hallo Lisa,
jetzt mal eine Antwort mit ein wenig mehr Ernst.
Da hast schon recht, bei einer Beschneidung wird die (Vor)haut die die Eichel normalerweise bei schlaffen Pimmel mehr oder weniger bedeckt entfernt und die Hautenden wieder zusammengenäht. Dann liegt die Eichel immer frei. Wenn der Pimmel steil wird, ist die Haut am Schaft dann straffer als vorher.
Das tut nicht weh, ich kenne es aus eigener Erfahrung, bin mit 25 Jahren beschnitten worden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ist doch keine naive frage :)
wenn der schwanz schlaff ist, ist normalerweise eine haut über der eichel bzw. vor der eichel. wie gesagt, die vorhaut. wenn man sie ganz hinter streift ist es so, als ob man beschnitten wäre. nur, dass man dann eben keine haut mehr über seinen schwanz ziehen kann^^

Ich glaubs ned

Du willst wissen ob das was abgeschnitten kann?

Boah ey, das ist doch voll blöd, wer soll das ganze Blut, was rauskommt schnucken? Bääähhh

Dark-Dreams

Ok dann tut´s mir leid

Also wenn ein unbeschnittener penis steif is.. is doch die vorhaut eh so weit zurück das die eichel frei is. D.h. es gibt doch eigentlich keine Haut dort die Entberlich ist oder? also kein überhang oder was auch immer.

ach is auch egal

Ich kapiere nix!

Was soll dieser Post dastellen?

Wenn der Schniedel beschnitten ist, ist die Haut weg!

Also der ist alleine und es reizt mit der zeit gar nix mehr.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema