Wundversorgung bei Beschneidung

Mein Freund hat sich beschneiden lassen, er hat sich die ganze Vorhaut entfernen lassen. Wie muss er seine Wunde pflegen? Gibt es Cremes, die den Heilungsprozess beschleunigen? Danke

Antworten (9)
Unterhose für schnellere Wundheilung

Von der Beschneidung meines Sohnes weiß ich, dass Kamillenbäder und Salben der Wunde ganz gut tun. Möchte man die Wunde aber vor Fremdeinflüssen schützen eignet sich eine Beschneidungsunterhose sehr gut und hat meinem Sohn dazu verholfen, dass er schneller auf den Beinen war und nachts einigermaßen gut schlafen konnte. Die Unterhosen gibt es auf www.aydon.org

Beschneidungsunterhose hilft

Hallo Jungs, habt ihr noch nie was von Beschneidungsunterhosen gehört? Meinem Sohn habe ich das gekauft und die Wunde war optimal geschützt nach der Beschneidung und der Heilungsprozess verlief reibungslos. guckt mal unter www.beschneidungsunterhose.de
Ich hab ihm gleich zwei gekauft, damit das eine gewaschen werden konnte solange er das andere anhatte.

Habe da auch ein Problemchen

Hallo, ich würde in diesem zusammenhang auch gerne was fragen. Wurde am Freitag morgen beschnitten, Vorhaut komplett entfernt. Jetzt hat es ganz gut vorne bei der Wunde am Bändchen geblutet, was aber noch normal sein kann. Aber, die Eichel ist mitlerweilen recht blau geworden. Überwiegend am oberen Teil. Bei mir wurde auch am Bändchen operiert, da es ein wenig kurz war.
Danke und Gruss

Moderator
Na, das war 08.09.2007

Ja, ich sollte mal beim schreiben auf die Tastatur sehen, was ich da für ne TASTE drücke, grins.

Moderator
Na

08.08.2007 war das.

Moderator
@ susi

Na, ich glaube aber, dass das nach über einem Jahr wohl verheilt sein müsste, das hoffe ich auf jeden Fall für den Freund. Der Beitag wurde doch schon am 08.08.2007 geschrieben, grins.

Über Wunversorgung

Dein Freund solte ein
bischen Wundschtz creme
benutzen, und auf Bantasche schmiren.Dann hilft es beschtimt.

Kamiletee-bad für beschnittenen penis

also davon wurd mir abgeraten...der arzt hat gemeint das dadurch die fäden und die haut weich werden....sozusagen das wasser aufnhemn...und die wundheilung verschlechtert wird und es nach dem rausfallen von fäden etwas...wie soll ich sagen..komisch aussieht und nich richtig verheilt :)

Hallo. Am besten mit einer Salbe die Wunde pflegen. Bepanthen soll helfen. Ich kann Bepanthen nicht benutzen weil es Lanolin oder so hat. Ansonsten ist eigentlich jede Salbe, die auch für Babys ist gut. Bei mir hilft es zumindest. Wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen. Dann nehme ich noch 2 mal am Tag ein Kamillebad.. Einfach kleines gefäß nehmen... und kamilletee darin machen.. warten bis es so körpertemperatur hat und dann 10 min den Penis darein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren