Beschnitten und SB?

Hallo leute, bin 12 (m) und werde am nächsten Montag beschnitten, hätte da aber eine Frage.Kann man noch Sb machen wenn man beschnitten ist? Mein Penis ist schlaff ungef. 9cm und Steif 14cm..

Wäre froh über eine Rückmeldung ;)

Antworten (34)
SB geht wunderbar auch ohne Vorhaut!

Seit der Beschneidungsdebatte in Deutschland 2012 wird im Netz immer wieder behauptet, dass Beschnittene nur sehr eingeschränkt onanieren könnten und dass die Empfindlichkeit des Penis nach der Beschneidung immer stark abnehmen würde.

Beides stimmt so generell nicht! Es gibt zwar, wie bei allen OP's, immer das Risiko, dass sich irgendwelche negativen Folgen einstellen. Bei der Beschneidung ist das tatsächlich gelegentlich eine Verringerung der Empfindsamkeit insgesamt, denn in der Vorhaut stecken sehr viele äußerst empfindliche Nervenenden; die sind danach weg. Außerdem kommt es häufig zu einer Verringerung der Empfindlcihkeit der Eichel, weil sich ihre Haut im Laufe der Zeit durch das Freiliegen und Reiben ein wenig verdickt.

Aber das subjektive, das individuelle Empfinden wird nicht über die statistische Menge an Nervenenden oder die relative Empfindlichkeit der Eichel gesteuert! Wer seinen beschnittenen Penis gut findet und die zugegebenermaßen etwas anderen SB-Praktiken erkundet und dann für sich ausführt, und wer seine(n) Partnerin / Partner dazu bringt, den beschnittenen Penis auch gut zu finden (oder zumindest nicht abzulehnen), der wird ein genauso erfülltes Sexleben damit haben wie die Unbeschnittenen. Sexuelle Befriedigung findet im Kopf statt!

Jedenfalls stehen mir alle nur denkbaren SB-Praktiken zur Verfügung - außer: Mütze-Glatze! (Aber das hat mir noch nie gefehlt)

Sb

Auch wenn man beschnitten ist kann man sb machen.

marvind
199tim

Meinst du mich?? wieso? hab doch gar keine narben wo ich hässlich finden könnte. xDD

.

Guckst du dir die ganze Zeit nur auf den Penis oder was? xd

marvind
199tim

Weis ja ned.....ich find so narben mehr hässlich. xDD

.

Klar geht das noch und es ist auch richtig gut :D

...

Es ist jetzt ab und ich muss sagen es sieht VIEL besser aus als vorher..

.

Aha xd

marvind
Woelfchen

Wieso?? ich wasch den jeden tag mit mir. un so faul bin ich hald ned das ich mir was abschneiden lass das ich mich weniger waschen muss.....

Marvind

Du schließt wohl von dir auf andere

marvind
Woelfchen

Des is nur sauberer wenn du dich nie waschen tust....un besser is des schon gar ned. -.-

Geht

Genauso, deswegen brauchst du dir keine gedanken machen. Is eindeutig sauberer und allgemein besser.

marvind
Tom147

Echt?? ich find die narben übelst hässlich. xDD
der freund von mir is jetzt schon n weile beschnitten un der finds immer noch scheiße......er meint halt das er fast nix mehr merkt un net ohne was wos flutschig macht rubbeln kann...

tom147
Es sieht

Aber deutlich aktrativer aus

und mädels gefällt es auch besser :D

und du muss gucken man gewöhnt sich an alles
glaub mal

marvind
Tom147

Das so viel beschnitten sein sollen glaub ich ned.....in meiner klasse is des nur einer un der wärs lieber ned.....un in den usa is ja auch so das kinder gleich nach der geburt beschnitten werden un des is ja ganz schlimm weil die sich da ned selber entscheiden können mehr. wenn du des willst musst du des wissen aber wenn des halt ne verengung is gibts ja auch halt noch n andere möglichkeit wie gleich n stück da weg zu schneiden.....

tom147
Marvind

Guck mal bitte dir daten an
in den USA sind mein 80 % beschnitten
und in deutschland sind es glaub auch
schon 56 %

und ich finde es nicht schlimm
ich glaube das ist nur gewöhnungssache
weil du kennst es nicht anders SB zu machen

Ich bin auch nicht beschnitten
denke aber drüber nach es zu
machen :)

marvind
.

Weil mir wär des zB lieber wie wegen sowas gleich n stück vom schniedel abgeschnitten zu kriegen.....schon weil ich mir sb ned ohne die haut vorstelln kann. xD

,

KP

marvind
.

Un sowas??
http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_Inzision

.

Das kann man nicht dehnen. Wenn man die zu lange dranne lässt bilden sich Pilze und Infektionen, weil der Dreck nicht von der Eichel weggeht. Also lieber schnell ab damit c:

marvind
.

Un wenn des ne weile dehnst?? weil n kumpel von mir wurd auch darum beschnitten un der würd des ned nochmal machen un würd lieber seine haut da wieder haben....:/

..

Phimose, ist eine Krankheit das die Vorhaut sich nicht über die Eichel schieben lässt.

marvind
.

Wieso wirst du beschnitten?? also ich würd mich ned beschneiden lassen....

Soo

Jetz gleich zum Arzt ;)

Aso

Okay

Moderator
@ 199tim

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich wurde als Baby beschnitten, da ich eine Vorhautverengung hatte. Da hatte ich genug Zeit bis zur ersten SB. :-D
Ich hoffe, das hier noch einige User etwas dazu posten, die "später" beschnitten worden sind und dir sagen können, wie lange du "warten" solltest.

@Tom

Ich meinte auch zu ihm dass er keine ahnung hat.. Wie lange sollte ich nicht SB machen?

Moderator
@ 199tim

Und woher "weiß" dein Freund, dass das nicht gehen würde und das alle im "Netz" nur lügen? Wenn das stimmen würde, könnten ja sehr viele Boys/Männer kein SB machen, da es sehr viele beschnittene Boys/Männer auf unserem Planeten gibt.
Sage deinem Freund, das er keine Ahnung hat, natürlich kann man auch SB machen wenn man beschnitten ist. Wenn du am Montag beschnitten wirst solltest du aber erst mal einige Zeit keine SB machen, das könnte sonst vielleicht "etwas" schmerzhaft sein.

Geht

In der Woche würd ich sagen 10x ;) Mein Freund meinte heute zu mir wenn man beschnitten ist geht es nicht und das alle im Netz nur lügen

SB trotz beschneidung

Klar geht das, nur deine eichel wird in ersterzeit sehr empfindlich sein...Machst du es dir oft selber?

135790
---

Klar, das spielt überhaupt keine Rolle.

Okay

Danke für die Rückmeldungen (;

Ja

Du solltst aber 1 monat warten bis alles verheilt ist

Hey :)

Da musst du dir keine Sorgen machen!
Es spielt keine Rolle, ob du beschnitten bist oder nicht...
Also ja, man kann sich noch selbstbefriedigen, wenn man beschnitten ist :)
Lg, jey

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema