Beschnitten oder nicht

Was seit ihr oder was findet ihr besser also ich bin nicht beschnitten würde es aber gerne sein aber ich habe schiss dafor

Antworten (34)
Straff beschnitten ist besser

Ich meine, eine Beschneidung sollte gleich straff, also vollständig erfolgen. Die OP unterscheidet sich nicht, der Schnitt wird nur höher ausgeführt. Die Operationswunde liegt oberhalb der Eichel und kann gut verhelen. Liegt die Wunde unter einem Vorhautrest, kann das Komplikationen geben. Am straff beschnittenen Penis bildet sich kein Smegma, und es gibt keine Raum für Infektionen. Die Hygiene ist deutlich besser, und es entsteht kein schlechter Geruch.

Als meine Beschneidung anstand, habe ich mich bewusst für eine radikale Beschneidung entschieden und bin damit recht zufrieden. Mittlerweile finde ich auch, dass es gut aussieht.

S_-27-Fabi

Also ich bin ganz beschnitten und finde es ganz gut so.

Beschneidungs Stile

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten der beschneidung. Wird in einem Text beschrieben.
http://www.beschneidung-experten.de/stile-formen.html

Fabi123

Ok. Sowas währe doch besser als ganz beschnitten zu sein oder

Andere art

S_-27-Fabi du meinst eine teilbeschneidung, low&loose oder so heißt das.

Andere art

Wie die Haut heißt weiß ich auch nicht

Andere art

Es gibt doch auch so eine Beschneidungsart wo noch ein kleines bisschen vorhaut da ist. Weiß jemand wie die heißt?

An Alex 101

Ich bin nicht beschnitten. Ich finde auch wie Alex101 das es viel erregender ist mit vorhaut. Da hat man mehr gefühl als wenn man beschnitten ist. Ich finde man sollte sich freiwillig nur beschneiden lassen wenn man einen großen Penis hat. Wenn er klein ist sieht das dann nicht schön aus. Ich bin 14 Jahre und 4 monate alt und mein Penis ist schlaff 10cm und steif 14cm lang. Meine Schaarmhaare rasiere ich immer ganz und auch am Hoden. Ich lasse sie dann immer so 3wochen wachsen und rasiere mir sie dann wieder. Ich bin unbeschnitten. Wie alt bist du alex?

Beschnitten oder nicht

Warum willst du dich den Beschneiden lasen wenn deine Vorhaut erst mal weg ist kannst du sie nicht mehr ersetzen ab ist ab.Hast du keine freunde die schon Beschnitten sind die du fragen kannst bevor du dich zu so einem Schritt entschließt. Ich habe mit mit meiner Vorhaut zum Glück noch nie Probleme gehabt, schön lang da juckt auch nicht wenn er mal halbsteif ist .Ich könnte mir nicht vorstellen ohne dringenden Medizinischen Grund drauf zu verzichten.

.

Warum hat man den angst vor der beschneidung der Vorhaut?

Für mich persönlich käme eine Beschneidung ohne das Vorliegen medizinischer Gründe nicht infrage. Ich selbst habe mit meiner Vorhaut auch keine Probleme. Selbstverständlich respektiere ich aber auch andere Kriterien, die zu dieser Entscheidung führen können, z.B. ästhetische.

Ich bin aus medizinischen gründen beschnitten

Viele Frauen finden's auch besser

@ Jonasfabe
Du machst es ja nicht nur für Dich. Viele Frauen meinen, Sie fänden Sex mit Beschnittenen besser. Ich denke, es ist legitim, wenn man sich auch aus nicht medizinischen Gründen beschneiden lässt. Und meist ist die Beurteilung von medizinischen Gründen auch nicht ganz eindeutig. Aber das ist Sache jedes Einzelnen. Würdest Du's für ein erfülltes Liebesleben tun?

Ich konnte es mir vorher auch nicht so recht vorstellen so ohne Vorhaut. Ich bin aber jetzt überzeugt, dass meine Entscheidung für eine vollständige Beschneidung richtig war.

Beschnitten oder nicht

Also ich bin nicht beschnitten. Finde es voll ok so. Würde mich auch nicht beschneiden lassen ohne medizinischen Grund.

Bin beschnitten - das ist gut so!

Ich wirde im Alter von 10 Jahren beschnitten - weil meine Eltern den ärztlichen Rat bekommen hatten. Es war letztlich vorbeugend, denn eine Verengung o.ä. hatte ich nicht. Sie fragten mich aber auch, ob ich es wollte - und ich habe zugestimmt. Gegen meinen Willen hätten sie es nicht machen lassen.

An meine Vorhaut kann ich mich noch sehr gut erinnern - und daran, wie es damit war (Gefühle, Sauberkeit usw.). Ich finde es definitiv besser, beschnitten zu sein. Es schränkt mich überhaupt nicht ein (Viele meine ja, man könne als Beschnittener z.B. nicht richtig onanieren). Es ist für mich beim Sex und bei der Selbstbefiredigung ohne Vorhaut sehr, sehr gut. Auch dass Beschnittene "immer" ein Gleitmittel benutzen müssten, kann ich nicht bestätigen.

Ich finde beschnittene Penisse vom Aussehen, von der "Handhabung" und hinsichtlich aller möglichen "Einsatzarten" beim Sex, sowie bezüglich der Sauberkeit einfach wesentlich besser. Mir ist klar, dass das Geschmackssache ist - aber die Unbeschnittenen und diejenigen, die seit der Beschneidungsdiskussion 2012 mit größtem Eifer gegen die Beschneidung wettern, sollten es auch anerkennen, dass es Viele gibt, die das Beschnittensein vorziehen.

Beschnitten

Ich bin mit 6 Jahren beschnitten worden wegen Vorhautverengung.
Ich finde es gibt keine Nachteile eig. nur vorteile
-bessere hygiene
-sb geht genauso

Kein Nachteil

Lass es machen - ich finde es viel besser so

Beschneidung

Ich bin auch beschnitten seit meinem 6. Lebensjahr. Finde es nicht schlimm. Fühlt sich gut am beim Sex. Für die Hygiene finde ich es richtig gut. Habe also keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil.

Beschnitten ist kein Nachteil

Ich empfinde es nicht nachteilig, wenn dei Eichel nicht von der Vorhaut bedeckt wird. Es ist zunächst etwas ungewohnt, wenn die Eichel frei liegt, aber daran gewöhnt man sich. Ich bin radikal beschnitten und sehe das eher als Vorteil. Es bilden sich keine Ablagerungen, und ich habe auch keine lästigen Infektionen mehr.

Beschnitten

Wurde etwa mit 7 Jahren beschnitten. Bin auch zufrieden damit und kenne es nicht anders.

Viel besser

Allso ich hab mich vor 3 monaten auf meinen Wunsch beschneiden lassen erstens bei der op merkst nix auch nachher hast du keine Schmerzen er steht halt am Anfang viel man gewöhnt sich aber dran ich finde es selber viel besser so da er immer sauber ist und auch mehr a deiner stelle würde es ich machen Bei mir hat es die Krankenkasse bezahlt komme aus der Schweiz

.

Ich bin nicht beschnitten und glücklich so ;)

Weis nicht so genau, was nun besser ist

Also, wenn ich mir das so anschau *Link gelöscht* dann weis ich nicht, was besser ist. auf jedenfall kann ein beschnittener seine vorhaut nicht über die eichel ziehen. ist das dann ein vor- oder ein nachteil?

Kp

Also ich bin unbeschnitten und habe eine relativ lange vorhaut sieht ganz gut aus aber beschnitten find ich genauso schön

Hiii

Ich nicht beschnitten

XXx nick xXx

Also ich bin beschnitten und möchte meine Vorhaut zurück haben....wie marvinds "kumpel" es schon gesagt hat: es nervt halt beim rubbel und so...
LG

Was ist am besten?

Wie schon mehrfach ausgeführt, ist das eine persönliche Entscheidung. Kein seriöser Forenschreiber wird Dir sagen, ob und wie Du Dich beschneiden lassen sollst.

Die meisten freiwillig Beschittenen finden eine straffe Beschneidung am besten. Meist spielen Hygienevorstellungen eine Rolle. Nur am straff beschnittenen Penis sammeln sich keine Ablagerungen mehr. Und damit gibt es auch keinen Raum für Balterien, die die Ablagerungen - insbesonere dann, wenn der Körper geschwitzt hat - zersetzen können. Daher kommt das Gefühl der Sauberkeit und der bessere Geruch. Und es entsteht keine Entzündung mit noch strengerem Geruch. Das allein ist aber noch kein hinreichender Grund, weil regelmäßiges Waschen meist hilft.

SB geht auch straff beschitten.

Informiere Dich. Deine Seele sitzt in Deinem Körper. Du must mit Deinem Körper selbst zufrieden sein. Lasse nicht unüberlegt etwas verändern, was Du später bereust. Andereseits hast Du das Recht, auch so zu sein, wie Du es wirklich willst. Die meisten freiwillig Beschnittenen sind sehr zufrieden ohne Vorhaut. Die endgültige Entscheidung kann und darf Dir im Forum niemand abnehmen.

..

Was ist am besten für eine Variante

matze91
@Eragon_Hai

Ich weis zwar nicht, warum du unbedingt beschnitten werden willst. Ich halte es für eine Art Selbstverstümmelung, es sei denn, es lägen medizinische Gründe (z.B. eine Phimose) dafür vor.
-Uwe65527- hat dir schon ausführlichst die Arten der Beschneidung beschrieben.
Bei seiner Beschneidung war wohl eine Phimose (Vorhautverengung) der Grund.
Natürlich hat er recht, was die Folgen betrifft.Doch es ist und bleibt eine subjektive Erfahrung. Andere Beschnittene werden dir durchaus negativere Erfahrungen schildern können.
Also behalte deine Vorhaut solange sie sich ohne Schmerzen über die Eichel bewegen lässt. Mit regelmäßiger Reinigung der Eichel, bei zurückgezogener Vorhaut, kannst du Ablagerungen und Entzündungen vermeiden.
Übrigens sollten auch beschnittene Jungs öfter ihren Penis waschen, was diese oft vergessen.

...

Kann man straff-beschnitten noch sb machen

Beschneidungsstile

Das richtet sich einerseits danach, wie weit oberhalb der Eichel die Beschneidungsnarbe liegt, zum zweiten danach, wieviel Vorhaut entfernt wurde. Bei "High" liegt die Narbe mehr als 1cm oberhalb der Eichel, bei "Low" weniger. Bei "Tight" (straff) wird mehr Haut entfernt, bei "Lose" (locker) weniger. Im eregierten Zustand ist dei verbleibende Haut am Penis entweder straff gespant, oder sie lässt sich immer noch locker hin und her schieben. Dementsprechend kannst Du kombinieren: high and tight, high and loose, low and tight oder low and loose. In den meisten Fällen wird das Bändchen mit entfernt. Manchmal bleibt es erhalten, es hat aber am beschnittenen Penis keine Funktion mehr. Ob high oder Low ist eine Frage der Beschneidungstechnik. In Amerika wird meist high beschitten, in Deutschland meist low. Bei einer Loose- Beschneidung kann die Eichel nachher noch teilweise vom Vorhaut-Rest bedeckt sein, bei einem straff beschnittenen Penis ist das in der Regel nicht mehr der Fall, auch wenn er nicht eregiert ist.
Wenn bei einer Verengung möglichst viel Vorhaut erhalten bleiben soll, ist loose oder nur eine Teilbeschneidung angesagt.
Ich bin straff beschnitten, hatte immer wieder mit Entzündungen zu kämpfen und wollte keinen Raum mehr für Keime lassen. Ich hatte auch ein zu kurzes Frenulum, was bei der Gelegenheit mit entfernt wurde.
Beim Sex hat die am straff beschnittenen Penis verbliebene Haut am Schaft kein Spiel, was Frauen durchaus mögen.

marvind
Nicht

Hab n kumpel der wurde vor nem jahr oder so beschnitten und der meint das des voll nervig wär weil der seit da ned mehr richtig rubbeln kann....

Arten

Was gint es für arten wie man beschnitten sein kann

Beschnitten finde ich besser!

Ich finde beschnitten besser. Hab auch eine Weile Schiss gehabt und mich dann zur vollständigen Beschneidung entschlossen. Im Nachhinein ist der Schiss unbegründet. Ich habe mich gründlich informiert und wollte straff beschnitten werden, und das Bändchen sollte auch weg. Bin zum Doc in eine chirurgische Ambulanz, hab Termin gemacht, und nach einer Viertelstunde unter örtlicher Betäubung war ich beschnitten wie so viele andere Männer auch. Es hat auch danach nicht toll weh getan.

Ich fühl' mich heute besser: Das zu kurze Bändchen zieht nicht mehr nach unten, der Doc hat Verklebungen gelöst, es gibt keine Ablagerungen mehr, und ich bin von meinen regelmäßigen Entzündungen befreit. Der Geruch ist beschnitten viel besser, auch wenn ich mich immer regelmäßig gewaschen und dabei die Vorhaut zuruck gezogen habe. Durch die straffe Beschneidung gibt es keine Hauttaschen, in denen sich etwass sammeln könnte, was eine Entzündung auslöst. Das Hygieneargument kann ich gut nachvollziehen. Die Überempfindlichkeit der Eichel war schnell weg.
Und beim Sex rollt keine überlange Vorhaut hin und her. Die Frau spürt die Eichelkante deutlicher und empfindet den Sex intensiver.
Ich fühle mich sauberer und finde auch, dass die frei liegende Eichel, die nicht mehr vom Bändchen nach unten gezogen wird, viel besser ausieht als ein Rüssel von zu langer Vorhaut. Ich finde straff beschnitten am Besten!

Wenn Du gern beschnitten sein möchtest, dann informiere Dich, wähle Deinen Stil und lass es einfach machen. Schiss musst Du nicht haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema