Als junger Erwachsener beschnitten - würdet Ihr es wieder machen?

Hallo, ich wurde mit Anfang 20 beschnitten (hygienische, optische Gründe im Rahmen der Behebung eines Frenulum breve. Meine Vorhaut war auch recht lang). Würdet Ihr es auch wieder machen? Was lief gut, was lief schlecht?

Antworten (6)

Jederzeit wieder, keine Probleme mehr mit der engen Vorhaut und es sieht einfach viel besser aus

Mir gefällt es seit der Beschneidung (im Alter von 29 Jahren) auch deutlich besser. Würde es es heutiger Sicht (10 Jahre später) wieder tun.

Ich würde es immer wieder machen. Die Selbstbefriedigung macht seitdem richtig Spass. Mache es mehrmals am Tag

Mit 18 für Freundin
Bereue nichts kann es nur empfehlen

Immer wieder

Wurde mit 16 17 beschnitten Grund war mein eigener Wunsch angeführt von der Hygiene u der Ästhetik

Immer wieder

Ich habe mir mit 25 das Frenulum und die recht lange Vorhaut entfernen lassen.
habe diesen Schritt nie bereut. lief alles super, nur leichte Schmerzen, gute Heilung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren