Tut mir leid aber ich verstehe nicht wieso man das machen sollte??
ich bin heilfroh dass dieser eingriff bei mir nicht gemacht werden muss o.O
Hey,
ich hatte bis vor einem jahr eine vorhautverengung und bin deshalb zum urologen gegangen, nach der kurzen untersuchung war schnell klar, dass nur eine komplette beschneidung (inkl. vorhautbändchen) möglich ist!
zwei Wochen später war dann die OP. danach hatte ich knapp 4 Tage lang immer wieder paar schmerzen, aber dann ging es wieder. und nach 2 wochen nach der beschneidung konnte ich auch schon wieder sex haben.
Bezahlt hat die Krankenkasse!
Ich denke nicht, dass du einen Urologen finden wirst. Der ohne medizinische Notwendigkeit z.B. Vorhautverengung (Phimose) diesen Eingriff vornimmt - Zumindest hoffe ich das. Warum sollte sich ein Mensch freiwillig verstümmeln wollen? Und die Hygiene ist nur ein Vorwand. Die Vorhaut hat einen Zweck und das ist gut so.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aus hygienischen Gründen beschneiden lassen
Hallo, möchte mich aus hygienischen Gründen auch beschneiden lassen. Bist Du einfach zu ein Urologen gegangen und hast Dein Wunsch ...
- An die Mädels: gefallen euch beschnittene Penise mehr?
Frage an die Mädels: Findet ihr beschnittene Penise schöner als unbeschnittene? Wenn ja, warum? Die Gründe würden mich mal ...
- Besteht ein Zusammenhang: "Beschnitten/Unbeschnitten" und "Abtrocknen/Abschütteln"?
Ich bin beschnitten und trockne meine Eichelspitze nach dem Wasserlassen möglichst mit WC-Papier ab. Wenn kein Papier zur Hand ist, geht es ...
- Gefühle trotz Beschneidung?
Dani Das las ich öfters und hörte es mal. Warum (rituell?) beschneiden? Ist es nach einer Infibulation nicht ganz ...
- Musste wegen Krebs eine radikale Vasektomie machen lassen
Es ist leider immer wieder unfair wie die Natur verfährt. Ich musste aufgrund von Krebs eine radikale Vasektomie über mich ergehen lassen ...
- Möchte mich gerne beschneiden lassen
Hallo , Ich bin 15 Jahre jung und möchte mich gerne mit 16 beschneiden lassen. Hör meine Fragen: 1. kann ich es ohne Eltern machen ...
- Vorhaut sehr lang und eng
Hi, ich bin 20 und denke über Beschneidung nach, kann mich aber nicht entscheiden. Vor ein paar Jahren musste ich damit mal zum Arzt weil die ...
- Wo eine Beschneidung machen lassen?
Ich hab mal ne frage, ich wurde, denke ich, nicht beschnitten weil meine vorhaut nicht zurück geht hat jemand eine ahnung wie ich das machen ...
- Medizinische Indikation bei einem 18-Jährigen
Welche (medizinisch dringlichen) Gründe kann es geben für eine Beschneidung bei einem 18-jährigen??? Vielen ...
- Sollte ich mich beschneiden lassen?
Hallo ich hatte heute morgen eine Erektion und zum ersten mal hat meine Vorhaut wehgetan und meine Eichel sah einwenig raus es war nicht so wie ...