Möchte mich gerne beschneiden lassen

Hallo ,
Ich bin 15 Jahre jung und möchte mich gerne mit 16 beschneiden lassen. Hör meine Fragen:
1. kann ich es ohne Eltern machen lassen?
2. tut es arg weh?
3. wie fühlt es sich an?
Und wenn es erst mit 18 klappt:
4. wie kann ich meine Vorhaut dauerhaft hinten lassen während ich Sport mache.
Lg DD

Antworten (15)
Vorhaut

Ja genau mit den Eltern drüber zu reden ist am besten
die werden dir dan vielleicht helfen
vielleicht sogar mit Erfahrung
ich finde beschneidung eig ganz gut unter der Vorhaut sammelt sich eh nur dreck
mit einem Schnitt alles sauber

Beschnitten

Ich würds mit den Eltern besprechen und zur Debatte stellen. Vorteile besprechen. Vielleicht haben sie´s schon geplant und wieder verschoben.
Du spürst bei der Beschneidung nichts. Nach ungefähr einer Woche ist alles verheilt. Vorteile sind einfach die bessere Hygiene und absolute Entzündungsfreiheit.

Wie lang ist denn dein Penis schlaff und steif?
Ich bin 14 jahre und 4 Monate alt und mein Penis ist schlaff 10 cm und steif 14, 5 cm lang. Ich bin unbeschnitten. Damit er größer aussieht stutze ich meine Schaarmhaare.

Unbeschnitten beschnitten

Ich habe eine Vorhaut. Manchmal denke ich mir auch wenn ich vorm Spiegel stehe das es schöner aussieht wenn man beschnitten währe. Aber dann denk ich auch das man dann ohne vorhaut nicht mehr so intensiv alles fühlt. Und es sieht besser aus wenn man einen langen penis hat der beschnitten ist. Aber es giebt doch auch so nen zwischen ding wo die vorhaut noch ein bisschen über die eichel geht. Ich weiß zwar nicht wie die beschneidungsart heißt aber damit hat man vielleicht mehr gefühl als wenn man ganz beschnitten ist.

@DieDudi

Und was willst Du jetzt unternehmen? So ganz ohne Grund die Vorhaut abschnippeln lassen? Schließlich bist Du nicht krank...

Ich würde mir das gut überlegen, denn ein Zurück gibt es dann nicht mehr...

Ok

The habt mir weiter geholfen :)

Antwort

2. die beschneidung tut kaum weh
ich hatte ne örtliche Betäubung also mein penis beschnitten wurde und es tat nicht weh

3. das betrennen kann man. ur schwer beschrieben
ich hab nur gespürt wie meine Haut beschnitten wurde also den Schnitt und das hat so 5 sek. gedauert dan wars vorbei.

Dauerhaft Vorhaut hinten

@Boogaloo:
Ich glaube das hat User DieDudi nicht gemeint, sondern: Mehrere User haben in diesem Forum schon behauptet, dass die Vorhaut irgendwann "von alleine" dauerhaft hintenbleibt, wenn man es eine Zeit lang geschafft hat, sie immer hinten zu halten.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, kann mir aber gut vorstellen, dass sich das Bindegewebe mit der Zeit kontrahiert und zurückbildet, wenn es nicht durch die Eichel des Penis gedehnt wird. Das heißt nicht, dass man die Vorhaut nicht doch willentlich nach vorne streifen könnte; sie würde nur, ähnlich wie bei einem partiell Beschnittenen, von selbst wieder nach hinten rutschen.

Vielleicht können diesen Effekt ja ein paar Leute hier bezeugen...

Mit der Falttechnik ist das wie bei einem Cabrio-Auto mit dem Verdeck: man kann es öffnen und schließen, so oft und wann immer man will.
Die Beschneidung ist einmalig und endgültig, ohne zurück.

Danke :)
Eine Frage noch nen freund hat eben behauptet das wenn ich diesemtechnik mache nach einiger zeit die Vorhaut hinten bleibt stimmt das

Falttechnik

Zu Frage 4: Warum gleich Beschneidung ?
Es gibt einen Trick, wie man die Vorhaut auf Dauer zurückgezogen halten kann und die Eichel dann immer freiliegt. Ist in wenigen Sekunden gemacht und lässt sich jederzeit rückgängig machen. Suche mal unter „Vorhaut Falttechnik“. Dann kannst Du Dir die Beschneidung auf später verlegen oder ganz sein lassen, da nicht mehr notwendig. Falls es zu Schwellungen kommt, Hautcreme oder Salbe nehmen und Erholungspausen einlegen.

Weiter denken...

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Für eine Beschneidung gibt es eigentlich nur medizinische oder religiöse Gründe. In den USA scheint es - zumindest bis vor wenigen Jahren - die "Standardbeschneidung" nach der Geburt gegeben zu haben.
Die Begründung "ich finde es optisch besser" ist doch zu hinterfragen. Freilich lässt sich über Geschmack trefflich streiten, doch Geschmäcker oder Ansichten können sich rasch auch wieder ändern. Eine Entfernung der Vorhaut ist nun mal eine praktisch irreversible Angelegenheit - was, wenn sich das persönliche Schönheitsideal ändert?
Persönlich kann ich nur sagen, dass ich mich ohne zwingende medizinische Notwendigkeit niemals einer Operation unterziehen würde.

..

Also ich finde es optisch besser aber ich wäre auch als baby beschnitten worden wenn es meine Eltern zugelassen hätten. Aber wenn ich mich net beschneiden lasse will ich sie dauerhaft hinten lassen kenn ihr da paar tricks

135790

Ich bin da ganz marsupi´s Meinung.
Warum sollte ich mir die Vorhaut entfernen lassen, wenn es dazu keinerlei Medizinische Gründe gibt?

Beschneidung

Zur Frage 1:
Sieht schecht aus; es sei denn, Du hast schon eine eigene Krankenversicherung. Denn schließlich ist eine Beschneidung ein kostenpflichtiger operativer Eingriff, den zumindest anteilig Deine Eltern bezahlen müssten, schon gar, wenn es keine medizinische Indikation dafür gibt (Phimose oder so). Und ohne deren Einwilligung dürftest Du auch nicht operiert werden.

Zu Frage 2:
Ich bin nicht beschnitten, daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten (es gibt aber genug Threads hier, wo Du das nachlesen kannst).
Die meisten beschreiben die OP selbst als harmlos; am schlimmsten tut noch die Betäubungsspritze (in die Peniswurzel) weh, aber die eigentlichen Schmerzen kommen beim Heilungsprozess, vor allem, wenn Du leicht unwillkürliche Erektionen bekommst, wo die Nähte aufplatzen können. Aber mit einer venünftigen Wundversorgung dürfte das in den Griff zu bekommen sein.

Zu Frage 3:
Auch da sollen sich lieber die beschnittenen Mit-Leser melden. Ich möchte auf die Sensitivität meiner Vorhaut nicht verzichten. Es werden schließlich über 100.000 Nervenenden abgeschnippelt.

Zu Frage 4:
Da gibt es keine zuverlässige Methode. Gerade beim Sport sind ja die Bewegungen und Reibungen an der Hose störend, die dazu führen, dass die Haut wieder nach vorne gestreift wird.

Mich würde aber interessieren, warum Du Dich so einer Prozedur aussetzen willst?

LG
marsupi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema