Komplikationen bei der Heilung ... und nun?

Hallo,

mein Mann hat sich vor ca. 6-7 Wochen beschneiden lassen müssen, es wurde eine vollständige Entfernung der Vorhaut und die Entfernung des Frenulums vorgenommen.

Leider sind einige Fäden zu früh rausgefallen, und so ist an der Unterseite des Penis eine Stelle entstanden, an der man die Haut so 2 cm wegklappen kann. Und es sieht so aus, als wären die beschnittenen Hautläppchen nicht zusammengewachsen, sondern eher "jedes in sich" einzeln am Verheilen (ich hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken). Wir haben auch schon den Arzt gewechselt, aber auch da gabs wieder nur eine Salbe und es verändert sich irgendwie garnichts. Was können wir tun?

Antworten (1)
Leider weiß ich auch keinen Rat,...

... aber mich würde interessieren, warum, um Gottes Willen, er sich das denn hat machen lassen ???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema