Ich denke, ...
Es geht bei den Nicht-Beschnittenen nicht um die Empfindlichkeit oder das Gefühl, wenn sie keine Vorhaut hätten, sondern sie wüßten wahrscheinlich nicht, wie sie ihren Penis "anpacken" sollten, wenn es da nicht die Vorhaut gäbe, die man als natürliche "Gleitschicht" zum Hoch-Runter-Spiel verwenden kann.
Als Unbeschnittener hat man eben andere Techniken als ein Beschnittener und kann sich das schlecht anders vorstellen; wenn Du als Beschnittener nicht eine natürliche Schmierung durch Vorsaft bekommst (haben nicht alle, oder jedenfalls nicht so viel dass es zum Schmieren reicht), dann nimmst Du eben Gleitgel, Öl, Spucke, oder Du rubbelst "trocken". Als Unbeschnittener braucht man das alles nicht, und man kann auch die Vorhaut in die SB miteinbeziehen.
Ich (unbeschnitten) habe seit ein paar Jahren sowas wie eine immer weiter gehende "Vorhautverkürzung" (weiß auch nicht wie ich sagen soll), jedenfalls kann ich bei voller Erektion nicht mehr einfach so "durchziehen", weil die Vorhaut nicht mehr bis ganz vorne geht und auch allgemein etwas eng ist (vieleicht ist mein Penis ja auch im Alter "gereift" ;-) und dicker geworden, kp.). Daher greife ich jetzt mehr und mehr auf Techniken zurück, die wahrscheinlich eher Beschnittene anwenden (v.a. das "Trockene" Rubbeln, aber ganz leicht, und Verwendung von Babyöl). Und ich kann sagen, dass SB auch so funktioniert. Man muss nur ein wenig Fantasie haben... ;-)