Erfahrungen ohne Vorhaut

Warum sagen hier im Forum eig. alle nicht beschnittenen, dass sie sich SB ohne Vorhaut nicht vorstellen können? Ich bin beschnitten und kann wirklich nicht klagen... Meine Eichel ist auch Mega empfindlich und ich hab bei SB auch immer n hammer Gefühl... Kann mir vllt. Einer den Unterschied sagen, der erst später beschnitten wurde; also schon Erfahrung mit und ohne Vorhaut hat? Würde mich echt mal interessieren. Im vorhinein schonmal danke fürs Antworten :D

Antworten (3)
Ich

Ich wurde nachdem ich angefangen habe zu mastrubieren beschnitten.
Also man braucht länger was es intensiver und besser macht.
vorher gings schneller aber halt auch nicht so stark

So denke ich auch (Wie Marsupi)

Ich denke auch, dass es eher die Vorstellung statt der Praxis betrifft. Ich könnte mir als unbeschnitter auch nicht vorstellen wie ichs ohne machen würde weil ich viel mehr Spiel habe mit - Vorhaut - als ohne.

Es geht also nicht ums Gefühl oder Unempfindlichkeit sondern eher um die Vorstellung. Sovirl dazu.

MfG
Krustenkaese

Ich denke, ...

Es geht bei den Nicht-Beschnittenen nicht um die Empfindlichkeit oder das Gefühl, wenn sie keine Vorhaut hätten, sondern sie wüßten wahrscheinlich nicht, wie sie ihren Penis "anpacken" sollten, wenn es da nicht die Vorhaut gäbe, die man als natürliche "Gleitschicht" zum Hoch-Runter-Spiel verwenden kann.

Als Unbeschnittener hat man eben andere Techniken als ein Beschnittener und kann sich das schlecht anders vorstellen; wenn Du als Beschnittener nicht eine natürliche Schmierung durch Vorsaft bekommst (haben nicht alle, oder jedenfalls nicht so viel dass es zum Schmieren reicht), dann nimmst Du eben Gleitgel, Öl, Spucke, oder Du rubbelst "trocken". Als Unbeschnittener braucht man das alles nicht, und man kann auch die Vorhaut in die SB miteinbeziehen.

Ich (unbeschnitten) habe seit ein paar Jahren sowas wie eine immer weiter gehende "Vorhautverkürzung" (weiß auch nicht wie ich sagen soll), jedenfalls kann ich bei voller Erektion nicht mehr einfach so "durchziehen", weil die Vorhaut nicht mehr bis ganz vorne geht und auch allgemein etwas eng ist (vieleicht ist mein Penis ja auch im Alter "gereift" ;-) und dicker geworden, kp.). Daher greife ich jetzt mehr und mehr auf Techniken zurück, die wahrscheinlich eher Beschnittene anwenden (v.a. das "Trockene" Rubbeln, aber ganz leicht, und Verwendung von Babyöl). Und ich kann sagen, dass SB auch so funktioniert. Man muss nur ein wenig Fantasie haben... ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema