Wunsch beschnitten zu werden

Hallo,
ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, habe aber schon seit meinem 12. Jahr den Wunsch beschnitten zu werden/sein. Ich finde das Aussehen meines Penis und den Sex/SB mit zurückgezogener Vorhaut um einiges schöner.

Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich diesen operativen Eingriff ohne medizinische Indikation wagen soll.

Hat schon jemand von euch/euren Freunden Erfahrungen mit einer freiwilligen Beschneidung? Wie seht ihr Mädchen/Frauen das, würde es euch anwidern, wenn eurer Partner sich aus Ästhetischen Gründen hätte beschneiden lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Gruß
Freezer

Antworten (34)
Moderator
@Niklas99

Wie oft denn noch? Lass es!

Ich auch

Will beschnitten werden!!!

Edit:

Aber ich würde mal mit dem Arzt an deiner Stelle erstmal darüber sprechen und das auf jedenfall medizinisch machen lassen und nicht bei irgendwelchen sonderbaren Anbietern.

Ich kann nur von freunden berichten...

Ein Kumpel von mir wurde aus gesundheitlichen gründen (Vorhautverengung oder wie sich das nennt) im Krankenhaus beschnitten. Die erste Zeit danach hatte er erhebliche Probleme beim Wasser lassen und wichsen war im ersten Monat bei ihm auch nicht drin. Mittlerweile hat er wohl keine probleme mehr, er muss nur immer Gleitmittel oder Spucke beim Onanieren nehmen, was man mit Vorhaut nicht unbedingt braucht. Er meinte auch die Eichel hätte sich farblich etwas verändert und wäre unempfindlicher geworden.

Hi freezer

Ja da ist nix dabei.
.


Anmerkung vom Moderator:
In den Forenregeln kannste lesen "Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern", da bei dir 95% vom Text unverständlich sind - gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Hi,

bin seid einem Monat auf grund einer phimose beschnitten. bin absolut begeistert, sieht jetzt viel besser aus und mann kann länger.würde es jederzeit wieder machen aber geht ja nur einmal^^. das einzige was mich stört ist das stellenweise narben zurück geblieben sind die die optik ein wenig verschlechtern.
meint ihr ich soll noch warten und hoffen das sich das noch verbesser oder nochmal zum urologen und nochmal nachbeschneiden lassen?

gruß TumDum

Habe ich mir auch gestellt die Frage-

Und habe es gemacht - habe machen lassen. Es war eine Gemeinschaftsproduktion wie man sagt. Im Ergebnis bin ich echt super zufrieden! Im Übrigen bin ich etwas älter, 40! Also keine Sorgen was das Alter betrifft - da gibt es glaube ich keine Grenzen - auch wenn die Urologiearzthelferin das nicht ansprechend findet wie hier im Forum kommentiert. Mein Urologe war eher beführwortend für diese Entfernung der Vorhaut. Grundsätzlich hatte ich hygienische Probleme, es störte mich ungemein!
Im Internet fand ich dann den CIRC-RING! Lt der dortigen Beschreibung habe ich einen Urologen gesucht und gefunden, der den Ring angelegt und die Entfernung der Vorhaut vorgenommen hat. Dauert ca. 2-3 Tage und ist total schmerzfrei. Die Abheilphase danach ist mit 4 Wochen angegeben - rechne aber lieber mit 7-8 Wochen bevor du das nächste mal GV haben kannst. Die Berührungsempfindlichkeit ist enorm hoch, legt sich aber nach ca. 10 Wochen.
Ich denke, Frauen und Mädchen mögen es mehr wie einen unbeschnittenen Penis, allein der Hygiene wegen und auch ihres Empfindens während des GV. Die Optik spielt wohl auch bei einigen eine Rolle. Meine Frau und ich sind seitdem sehr zufrieden denn es ist intensiver und auch die Zeit beim GV hat sich gut verdreifacht.
Religion hin oder her es ist einfach sauberer, Infektionsgefahren sinken enorm und die Lustkurve geht steil nach oben - glaub es mir. Ich hätte mir gewünscht, dass meine Eltern dem damals zugestimmt hätten - aber leider mußte ich dieses viel später alleine entscheiden und bereue nicht eine Minute des beschnitten sein!!!
Falls Fragen - schreibe einfach - bin ziemlich offen da es einfach nur gut sein kann zu helfen!!!!
Gruß Skuendy

Beschneidungs wunsch

An alle die es interessiert also was eigentlich immer zieht ist wenn man sagt das man Homosexuell ist dann bekommt man auch die Beschneidung geht natürlich nur wenn man schon 18 ist.

@sunsparkling, Mohel usw.

Wie es Tom92 schon gesagt hat, wir sind hier nur Moderatoren. Wir haben die Forenregeln nicht gemacht und wenn ihr euch beschweren wollt, bitte an den Forenchef wenden.

Wenn ihr euch hier anmeldet, akzeptiert ihr die Forenregeln, richtig? Also wo bitte ist das Problem? Keiner wird gezwungen sich hier anzumelden, es gibt genug Kontaktbörsen und ähnliches im Internet. Alle haben die Möglichkeit ihre Daten (Email, ICQ usw.) in ihr Profil zu schreiben und so kann man sich kontaktieren. Ist etwas umständlich und ich fände eine PN-Funktion auch besser, aber wie gesagt, ist nicht mein Forum.

Und zum Thema Pädo's + Co., ihr könnt uns glauben, wir hatten/haben hier mit Leuten zu tun, da ist pervers noch ein freundlicher Ausdruck.
Wie schon öfter gesagt, wenn ihr wollt das diese Kategorie User hier die Oberhand gewinnt ok, dann wendet euch an den Forenchef, wie lassen alle Regeln weg und überlassen das Forum diesen Gestalten.
Ist eure Entscheidung!

Pädo

Meint Pädophiel oder umgangssprachlich ein Kindervernascher...

@Tom oder Rainbow

Kann mir eina sagen wasn PÄDO is?

danke

OK

Bin zu neu um das beurteilen zu können...wenn es solche Erfahrungen gibt, scheint natürlich ein gewisses Verhalten verständlicher - wenn ich's auch 'n schlechten Einstieg fand gleich für den ersten Beitrag angepflaumt zu werden...

aber das hier ist die falsche Stelle solche Dinge zu diskutieren...soltte aber geschehen...oder gibt es dieses Thema schon?

von mir aus also zurück zum Thema...

Moderator
@ sunsparkling

Nee, das ist hier so, damit habe ich schon Erfahrung machen müssen, hier im Forum war der Typ 14 oder 15, dann hat der mich geadded, da war er 16 und würde bald 17 werden, dann wollte er meine Adresse haben und mich mit seinem Auto abholen, kotz.
Wenn du hier länger im Forum bist, wirst du merken, wie schnell einige Typer hier Geschlecht und Alter wechsel, oder plötzlich der Bruder, die Schwester, der Freund/Freundin, Couisin usw. angeblich etwas unter dem Nick geschrieben haben.

@ Mohel

Auch unter dieser mail adresse bekommt man sein schreiben nur zurück...

Bei allem Verständnis für Forenregeln, sollte es nicht irgendeine Möglichkeit geben in einen 4-Augen-Kontakt zu treten (Chat oder ähnliches?), wenn schon e-mail-adressen verpönt sind... Vielleicht habe ich aber was übersehen...

Wer als Pädo unterwegs ist versucht es hier im Forum??? Ich weiß nicht, klingt ein bißchen hergeholt oder?

Moderator
@ Mohel

Auch so wie du das hier geschrieben hast, gehört hier eine E-Mailadresse nicht rein !!!!
Na, so sind die Forenregeln, wenn sie dir nicht gefallen, kannst du dich ja bei den Betreibern des Forums, dem Admin oder einem Super-Mod beschweren.
Wenn man seine E-Mailadresse, ICQ Nr. usw. reinschreiben dürfte, würden sich alle Pädos hier freuen, dann könnten sie endlich ohne Probs hier mit Kindern/Jugendlichen Kontakt aufnehmen und die dann zu einem Date überrreden.
Da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich daran denken muss, kotz.

@Rainbow

Finde es auch blöd das man hier nicht mal seine email veröffentlichen darf, hier sucht man doch keinen Kontakt sondern Hilfe und die möchte ich wenn dann jedem direkt geben und nicht so öffentlich im Profil

@Pommernatze
Beschneider (vorm at)
email Punkt Deutschland (nachm at)

@sunsparkling

Na dann ciao!

?????

Geht's auch weniger agressiv? Ist wohl kaum etwas dagegen zu sagen, wenn festgestellt wird, dass es sich um keine gültige e-mail-Adresse handelt und anderen erspart dieselbe auszuprobieren...soetwas verstößt mit Nichten gegen Forenregeln und erfordert in keinster Weise den von Dir angeschlagenen Unterton...aber falls Deine Schreibe hier üblich sein sollte, mache Dir wegen mir nicht weiter einen Kopf...dann bin ich nämlich schneller wieder weg, als ich mich angemeldet habe...

VERSTANDEN?!

@sunsparkling

Das hat auch nen guten Grund. Hättest du die Forenregeln gelesen wüsstest auch du, das hier keine Kontaktsuche angesagt ist! Verstanden?

@Mohel

Das ist keine gültige Hotmailadresse...

@Pommernatze

1.Verwarnung

@ Mohel

Schreib ma an ***@hotmail.de danke

@Pommernatze

Wie in den Forenregeln gut nachzulesen, ist das hier kein Kontaktforum. Daher geht hier auch das "privat anschreiben" nicht!

Hallo Mohel

Wie geht dat mit privat anschreiben bin neu hier und etwas Planlos.
Ja weiß dat nen Mohel ein Jüdischer beschneider is habe mich ein wenig mit dem Judentum befaßt.

Hallo Pommernatze

Eigentlich dürfte der Nick alles sagen.
Aber schreibe mir ne private Message und dann erzähl ich dir mehr.

Wunsch, beschitten zu werden

Hallo zusammen!

Beschnitten bin ich noch nicht, aber ich möchte gerne berichten, wie sich der Wunsch, beschnitten zu sein, bei mir entwickelt hat.

Mein erster Kontakt mit dem Thema der Beschneidung beim Mann war eine Ü-Wagen-Sendung des WDR am Anfang der 80er Jahre, die mein Interesse an der Sache weckte.

Einige Jahre später las ich in einer Szene-Zeitschrift einige Erfahrungsberichte und einen entsprechenden Ratgeber und meine Spontanreaktion war: "Das will ich auch. Das ist genau das Richtige für dich." Allerdings ist mein Interesse daran dann in den Hintergrund gerückt und ich habe auch nichts unternommen, um beschnitten zu werden.

Seit wenigen Monaten ist mein Interesse, mich beschneiden zu lassen, wieder erwacht - "Eigentlich wolltest du doch längst beschnitten sein." - und ich habe ich entschlossen, mir die Vorhaut abschneiden zu lassen. Natürlich weiß ich aus den verschiedenen Erfahrungsberichten, dass die ersten 2-4 Wochen wahrscheinlich nicht ganz einfach sein werden, aber ich bin schon auf die vorhautfreie Zeit gespannt und freue mich schon ein wenig darauf. Eher habe ich das Problem, einen vorurteilsfreien und kompetenten Arzt zu finden, für den Beschneidungswünsche von Europäern nichts Ungewöhnliches sind und der den Eingriff auch ohne medizinische Indikation vornimmt.

Schöne Grüße
Arjuna

Bescheidung

Hallo Mohel,

wurde mit 14 Jahren teil beschnitten und bin mit dem Ergebnis unzufrieden da ich eine High & Tight beschneidung wollte aber man mich nicht ernst genommen hat also sach ma wie du hefen kannst?

Ich wollt ich wäre beschnitten

Hallo an alle
Ich bin 25 Jahre alt, habe aber den Wunsch beschnitten zu werden seit ich 18 jahre war. Mein damaliger bester Schulfreund und späterer Partner, leider nur für kurze zeit, war beschnitten und wir beide fanden das um tausend mal besser also mit Vorhaut. Ich fand das Aussehen seines Penis ohne Vorhaut besser als mit. Den Sex den wir hatten war unbeschreiblich besser nach seinen cut, kannte beide Varianten bei ihm, mit und ohne Vorhaut. Er hatte es sich freiwillig machen lassen und bezahlte nichts für den Eingriff. Also vor teile gibt es auch für den Partner beim se wenn der eien cut ist.

Ich würde die Beschneidung jeder Zeit freiwillig machen lassen aber die Ärtze wollen diesen operativen Eingriff ohne medizinische Indikation nicht machen oder ich kann direkt 400-600 bezahlen was bei mir zur Zeit ein Halber Monatsgehalt wäre.
Eigendlich hab ich einen Grund für die Beschneidung aber die Ärtzte wollen lieber Salben etc verwenden für meine immer wieder kehrende Vorhautentzündung. Habe schon jeden Urologen im Umkreis von 20 km auf gesucht und alle sagen Behandlung mit Salben und co ist viel versprechend und die Beschneidung wäre eine mögliche Lösung aber die käme ganz zu letzt nach x anderen Behandlungsmethoden oder ich bezahle wie oben erwehnt privat 400-600 Euro für den Eingriff.

Also ich an deiner Stelle würde es machen lassen. Dein/e Partner/in würde es dir bestimmt danken.

@Zeck

Aber fragen musste sie, denn mit 13 sind deine Elis nun mal für dich verantwortlich und falls dir irgend welche Typen ne Beschneidung anbieten, ohne das deine Eltern etwas erfahren, geht nicht drauf ein! Was meinste was hier für kranke Gestalten unterwegs sind! Alles Gute für dich!

Beschneidung

Hallo Freezer und Zeck

wenn ihr euch beschneiden lassen wollt meldet euch mal bei mir, könnte euch da helfen. Kenne mich mit Beschneidung aus.

Beschneidung

Ich habe gesagt 1 BIS 2 jahre ich weiß das net so genau aba ich habe schiss es meinen ellis zu sagen

@Zeck

Dann frag deine Eltern, die werden sich freuen! Und jo, du wünschst dir seit du 11 bist, das dir jemand deine Vorhaut abschneidet. Klaro!

Ich antorte och ma

Also ich bin jetzt 13 und ich wünsce mir auch schon seit 1-2jahren beschnitten zu werden ich hab zwar keine probleme mit vorhaut nd so aba ich finde das sieht besser aus beschnitten zu sein ich hab aba mir noch nie getraut jemanden etwas zu sagen!!!

Ist ne geschmackssache

Ich bin zwar selber nicht beschnitten, denke aber auch das beschnittene glieder 1. leichter sauber zu halten sind 2. mann mit einem beschnittenen Schwanz nicht mehr so aussieht als hätte man ein "kinderschwanz", also sieht man beschnitte erwachsener und schöner aus (aber nur steif) und 3. glaub ich auch das mädchen eher auf beschnittene glieder stehen....ob das daran liegt ob der sex dann bessr ist oder nicht?? oder ob da überhaubt was dran ist..kp??
aber ich würd nicht mein penis beschneiden lassen wenn du ohne probleme die Vorhaut zurück ziehen kannst, weil 1. der im schlappen zustand mit vorhaut besser aussieht, eben so wie größer...und ich ohne vorhaut mir garnicht vorstellen könnte mir so schön und genüßlich mir eine zu keu..., wie ich es zur zeit kann...Also wenn mann nicht zu faul ist sein penis unter der haut auch regelmäßig zu säubern find ich gibts keinen triftigen grund sich freiwillig beschneiden zu lassen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema