Beschnitten auch gleich sauberer

Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist da dann der unterschied wenn mans macht usw?

Antworten (8)
@ Wölfchen

Es isr wesentlich einfacher sich sauber zu halten oder andersrum wo soll sich da was ansammeln? Ich mag das Schlichte das Einfache und möchte mich darauf beschrenken. Nebenbei ist es schön das keine Vorhaut meine Eichel bei ihrer Entwicklung gehemmt hat. Das Resultat gefällt mir. Am Ende ist nicht nur der Penis sauberer sondern auch die Toilette weil es nicht so spritzt.

Ja, beschnitten ist auch gleich sauberer!

Hallo Lara,

beschnitten gibts nichts mehr worunter sich was halten könnte, damit ist es eindeutig sauberer. Waschen muss man natürlich trotzdem, aber es ist leichter sauber zu halten und pflegeleichter. Wenn mal eine Waschgelegenheit fehlt bleibts auch sauberer.

Ist eindeutig saberer!

Ich habe mich letztes Jahr radikal beschneiden lassen und bin über den positiven Effekt doch überrascht. Ich dusche täglich und habe früher auch immer die Vorhaut zurück gezogen. Dennoch hat's am Ende des Tages etwas geklebt. Und Seifenreste musste ich sehr gut abspülen, sonst gab es eine Entzündung mit Sekretabsonderung, und das war mir echt ekelig. So komplett ohne gehr ich mit Seife drüber, und dann sammelt sich nichts, weil sich nicht sammeln kann. Und ich finde, dass es abends noch keinen unangenehmen Geruch gibt. Das war zwwar nicht der Hauptgrund, mich beschneiden zu lassen, aber das Sauberkeitsgefühl schätze ich mittlerweile sehr.

Probieren

Mann suchen und testen.
Danach kann man ... äh frau mitreden.

Ist plegeleichter^^

Ich bin selbst beschnutten... ich kann mich Centaura schon anschließen... nur weil man beschnitten ist heißt es nicht dass man auch gleich "sauberer" unten rum ist, jedoch ist es quasi einfacher sein geschlechtsteil sauber zu halten... ich will nicht wissen wie viele männer beim duschen nicht die vorhaut zurück ziehen^^ na klar die meisten tuns halt warscheinlich jedoch kann man als beschnittener mann beim waschen nicht viel falsch machen. letztenendes gilt jedoch dass ein gepflegter penis nix damit zu tun hat ob man beschnitten ist oder nicht... das kommt immer auf die person an

J-lo

Ich will gerne schlafen hab noch nie pobiert

Nein,...

...aber es stimmt, daß gewaschene Männer sauberer sind. Nur weil etwas pflegeleichter ist, heißt es nicht, daß es sauberer ist. Man muß es auch waschen. Und da ist es egal, ob beschnitten oder nicht, wenn die Körperpflege zu wünschen übrig läßt.

Tach lara,
also beim beschnittenen mann liegt die eichel halt frei und wird nicht mehr von der vorhaut bedeckt. deswegen ist es meiner meinung nach schon sauberer, weil sich ja nichts zwischen eichel und der haut sammeln kann. aber ich denke der unterschied wird sehr gering wenn sich der junge immer schön wäscht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren