Welche Stars sind beschnitten?

Hallo wisst ihr vielleicht welche männliche Stars beschnitten sind ?

Antworten (10)

Gibt es Stars die sich öffentlich dazu bekennen oder die Beschneidung propagieren? In Amerika gehört es ja zum guten Ton beschnitten zu sein und man kann eigentlich davon ausgehen. Bei uns steht dann immernoch erstmal die Frage nach dem Grund dafür warum ich beschnitten bin und das ist der Punkt über den lieber nicht so gern gesprochen wird. Ich finde bei uns in Europa haftet der Beschneidung so etwas negatives an, man ist Opfer seiner Beschneidung, man musste sich von seiner Vorhaut trennen. Ich sehe es positiv als Befreiung und als Zeichen.
Wir sollten viel offener darüber sprechen und Beschneidungen in jeder Form tolerieren ohne das sich der Beschnittene dafür rechtfertigen muss.

Ich hab da mal eine Liste im Internet gesehen...

MissMarie

Danke.. Nur so :)

Moderator
Hmmm....

Mit dem Hintergrund, dass auch heute noch in den USA viele gleich nach der Geburt beschnitten werden, ist das wohl eine ganze Menge. Die meisten amerikanischen Männer sind beschnitten. Dazu kommen die jüdischen oder muslimischen Stars. Die sind sicher auch beschnitten, plus jene die aus medizinischen Gründen beschnitten wurden. Da wird es bestimmt euch einige geben.

Ich frag mich nur, warum dieses Wissen für dich wichtig ist?

Meso71

Cool Freu dich :)

@kermin1

Natürlich ich wahr mal so frei und hab mich zum Men of the year gekrönt

Fennek

Wer sind juden? :)

Alle...

...jüdischen würde ich mal stumpf behaupten.


grüße

Meso71

Du? :)

@Kerim1

Ja, .............ich ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema