Bergfexchiemgau

Beschnitten seit ich 23 bin

Bin 54 und seit meinem 23 stem Lebensjahr beschnitten. Jetzt dauert es länger bis ich zum orgasmus komm. Meine Freundin freut sich darüber, da sie mehrere Orgasmen dadurch bekommt.

Gruß Peter vom Chiemsee

Antworten (4)
(:

Da merkt man wieder wie kleine kinder in foruen schauen die nicht für sie bestimmt sind^^

@Boldoxwin

Im Profil von "Bergfexchiemgau" steht das Geb.Datum 10.10.1955! KA ob du ne Rechenschwäche hast, aber selbst ohne Taschenrechner komme ich da auf 54 Jahre!

Moderator
@ Boldoxwin

Hmmm ..., wenn man am 10.10.55 geboren ist, dann sollte man wohl jetzt 54 sein, so steht das auf jeden Fall bei "Bergfexchiemgau" im Profil und nicht 14.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Laut dein Profiel biste 14 ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema