Umfrage : Bist du beschnitten ?

Bitte beantwortet meine Fragen:
1. Wie alt bist du ?
2. Bist Du beschnitten?
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?

4.

Antworten (115)

1. Wie alt bist du ?
23

2. Bist Du beschnitten?
Ja!

3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
Mit 13 Jahren

b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
Meine Eltern wollten das so, Vorhaut war immer leicht zu eng, dann wurde das eben gemacht

c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
Mit 13 natürlich überhaupt nicht. Habe mich damit Abgefunden. Mittlerweile mag ich es so und meine Freundin auch

4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?


b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
Finde es nicht schlimm

1. Wie alt bist du ? 20
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 8
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... Optik/ Überzeugung meiner Mutter
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? Ja ich mag meine freie Eichel

1. Wie alt bist du ? 23
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 19
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... bin Amerikaner bei uns ist es üblich beschnitten zu sein
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht ja
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Bei uns in der Familie können wir das frei entscheiden ob und wann wie beschnitten werden bzw. Uns lassen

1. Wie alt bist du ? 24
2. Bist Du beschnitten? Jaa!
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als dunbeschnitten wurdest? Mit 11
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... eltern wollten das so, und Vorhautprobleme
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht Das fände ich aus heutiger Sicht nicht so toll
4. wenn nein : Sieht so schöner aus, ist hygienischer, längeres Durchhalten
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? Jederzeit wieder
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Warum nicht? Wenn ich mal Kinder habe dann werden die Jungs definitiv noch vor der Einschulung beschnitten

1. Wie alt bist du 38
2. Bist Du beschnitten ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest 22
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten freiwillig (eigene Wünsche)
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist ja
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen Gut

Ich antworte für meinen Freund.
1. Wie alt bist du ?
32
2. Bist Du beschnitten?
ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
28
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion,
Wunsch der Freundin wegen überlanger Vorhaut
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist?
ja, sehr gut
wenn nein warum nicht
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen
finde ich gut

1. Wie alt bist du ?
15

2. Bist Du beschnitten?
Nein

3. Wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
Ja. Hab länger drüber nach gedacht.

b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
Finde ich ok.

1. Wie alt bist du?
52
2. Bist Du beschnitten?
Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
51
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, …
ich habe mich aus ästhetischen gründen beschneiden lassen
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
Ja
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?

Bitte beantwortet meine Fragen:
1. Wie alt bist du? 19
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 18
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Weil ich es schöner finde
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? Warum denn nicht
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
Wär doch cool wenn alle gleich wären und wird doch heutzutage in Deutschland auch bei den meisten Jugendlichen gemacht

48
Mit 18 teilbeschneidung, nur der Rüssel so ca 1, 5 cm wegen Vorhautverengung
Ca 10 Jahre später nach mehreren malen hinter der Eichel festsitzeder Vorhaut komplett beschnitten, Bändchen weg und Narbe gleich hinter der Eichel
Jederzeit wieder und immer nur radikal
Finde ich gut so wie es bei den Amis ist

Wie läuft eigtl so eine Dehntherapie der Vorhaut ab?
Ich habe da zwar durchaus Vorstellungsvermögen, jedoch fällt es mir schwer zu glauben, das das tatsächlich Erfolg hat.

Trägt man dazu einfach nur die VH so solange wie möglich zurückgezogen im Alltag? Oder versucht man sie regelmäßig bei einer Erektion soweit wie möglich zurück zu halten? Braucht es dazu fremde Hilfe (wegen des sich peinlich fühlens). Geht doch auch allein.
Gibt es bestimmte Salben/Cremes zur Anwendung?
Wie lange dauert so eine Therapie, bis sich die VH ausreichend geweitet hat und so eine OP umgangen werden kann?

1. Wie alt bist du? 26
2. Bist Du beschnitten? ja
3. Wenn ja,
a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 14
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
Phimose, Dehnen wurde versucht, hat aber nix gebracht, war nur unangenehm und peinlich
c) Findest du es gut dass du beschnitten bist?
Ja, lebe ganz gut ohne die Mütze.
4. wenn nein
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Find es ok. Hätte mir einiges an Ärger erspart

1. Wie alt bist du? 19
2. Bist Du beschnitten? ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 16
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? Ja hatte eine Lange Vorhaut war nicht schön und öfters Entzunden
4.
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Die Eichel sieht dann schöner aus und ist leichter Sauber zu halten.

1. Wie alt bist du? -> 39
2. Bist Du beschnitten? -> Ja!
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? -> mit 29
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
-> medizinischer Grund
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? -> Ja! Heute rückwirkend betrachtet eindeutig. Hätte gern auch schon in jüngeren Jahren gemacht werden können.
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
-> Prinzipiell sollte jeder das Recht haben, selber darüber entscheiden zu dürfen. Bei Kleinkindern aus echten medizinischen Gründen wird das zwar kaum möglich sein, aber ab der Jugend muss das eigene Mitspracherecht berücksichtigt werden. Zu religiösen Gründen kann und will ich keine Meinung haben.

Wie alt bist du ?
27

Bist Du beschnitten?
Nein

Wenn nein wuerdest du dich beschneiden lassen?
Nein da es nicht nötig ist. Die Haut lässt sich öffnen, ich kann alles reinigen und die Eichel wird geschützt wie es von der Natur vorgesehen ist.

Was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
Schwachsinn da es in den meisten Fällen unnötig ist. Die meisten werden beschnitten obwohl die Haut hinter geht weil eingeredet wird dass es sauberer hygienischer wäre.

1. Wie alt bist du? ich bin gerade 13 geworden
2. Bist Du beschnitten? ja, bin ganz beschnitten
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? war irgendwann in der grundschule. ich wurde als ich 8 war mit meinen bruder der damals 10 war beschnitten
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? fimose und meine eltern fanden es besser
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? ich finde es ganz normal eigendlich. meine eichel liegt halt immer frei und ich kann die vorhaut auch shclaff keinen milimeter drüberziehn.(liegt glatt an) sie ist noch relativ empfindlich und naja wich... geht gut dauert aber. außerdem ist es im schwimmen voll peinlich. es kitzelt manchmal voll, man siet auch auf den ersten blick keine narbe. ich finde es aber cool
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? weis net, tut bestimmt weh
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? sollen sie doch

4.

1. Wie alt bist du? 24
2. Bist Du beschnitten?ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?17
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Hygiene Optik Frau u ich wollten es
c) Findest du es gut ja würde es immer wieder tuhen
4.
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?immer wieder
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?

finde ich gut hab meine kleinen auch beschnitten

Beschnitten

1: 13
2: ja
3: a) 5 b) aus medizinischen Gründen c) Ich finde es gut
4: a) ja, b) ja

Bitte beantwortet meine Fragen:
1. Wie alt bist du? 17
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 16 (vor nem halben jahr)
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... weil mein Cousin beschnitten wurde
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht. Ist gut
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? Ja
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Ist nunmal so

Nichtz beschnitten

Bin 29 und nicht beschnitten. Ich ziehe meine Vorhaut meist hinter den Eichelkranz. Ich werde mich nicht beschneiden lassen, da ich keine Probleme mit der Vorhaut habe. Mein Freund ist beschnitten. Es ist für uns schön, dass jeder einen anderen Penis hat und wir genießen es.
Nordkap

1. Wie alt bist du? 17
2. Bist Du beschnitten? Nein
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? Nein
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Nicht gut, die sollen selber entschdien

1. Wie alt bist du? Ü50
2. Bist Du beschnitten? Nein
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
4. wenn nein : Finde es mit VH viel schöner, die Natur hat es ja nicht umsonst gemacht!
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? Nein
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? jeder wie er will!

1. Wie alt bist du? 12
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
mit 6 komplett beschnitten
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? enge Vorhaut
c) Findest du es gut dass du beschnitten bist? wenn nein warum nicht
ist in Ordnung, hab kein Problem damit

Onka92

1. Wie alt bist du? 24
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 14 teilbeschnitten, 17 komplett
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... phimose
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht ist halt so weil die vorhaut zu eng war. Gut finde ich es nicht wirklich
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?

1. 29
2. Nein
3. /
4.
a) Ja
b) Selber entscheiden lassen

Beschnitten

Mit 14 wurde bei mir das Vorhautbändchen durchtrennet weil dies zu kurz war.
Danach gab es immer Probleme das meine Vorhaut hinter der Eichel war und diese abschnürte (Spanischer Kragen)
Also wurde ich mit 16 radikal straff beschnitten war medizinisch notwendig
Wer sich beschneiden lassen möchte sollte es machen lassen, aber es müssen auch Gründe vorliegen das die Kasse auch die Kosten übernimmt.
Eine Beschneidung fängt so ab 300 € an

Wie alt bist du? 24

2. Bist Du beschnitten? ja

3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 16

b) aus welchem Grund wurdest du beschnitten?
Hygiene optik wollte es so haben

c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? Ja kla nur zu empfehlen das dass eglige ding weg zu machen

wenn nein warum nicht Der Sex Abnehmer und Hygiene

4. wenn nein:
a) würdest du dich beschneiden lassen? Wenn es Medizinisch notwendig ist. Ja auch ohne medizinische grund

b) was sagst du dazu, dass die meisten Amerikaner ihre Söhne beschneiden lassen? Ist halt ihre Religion.

Sehr gut das sollte auch bei uns gemacht werden
Habe meinen 2jahrigen sohn vor ca 9wochen beschneiden lassen stiel low tigh

Dalmi
Finde Angenehm

1. Wie alt bist du? 34
2. Bist Du beschnitten? ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 25
b) aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Medizinisch, Religion, ... Ich wurde Medizinisch beschnitten, weil in meinem Harnleiter Nierensteine hatte.
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht Der Sex Abnehmer und Hygiene
4. wenn nein:
a) würdest du dich beschneiden lassen? Wenn es Medizinisch notwendig ist.
b) was sagst du dazu, dass die meisten Amerikaner ihre Söhne beschneiden lassen? Ist halt ihre Religion.

4.

Umfrage

1. Wie alt bist du? - Ü 50
2. Bist Du beschnitten? - Nein.
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du, als du beschnitten wurdest? - Entfällt.
b) aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Medizin, Religion, ... - Entfällt.
c) Findest du es gut, dass du beschnitten
bist? Wenn nein, warum nicht? - Entfällt.
4. Wenn nein:
a) Würdest du dich beschneiden lassen? - Ja.
b) Was sagst du dazu, dass die meisten Amerikaner ihre Söhne beschneiden lassen? - Der Trend zur Beschneidung wird auch bei uns stärker, so dass es künftig als ganz normal angesehen werden wird, beschnitten zu sein. Ich entwickle, je älter ich werde, immer mehr Sympathien für diese amerikanische Sitte.

1. Wie alt bist du? 27
2. Bist Du beschnitten? ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 19
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
Habe mich aus hygenischen gründen und optischen gründen beschneiden lassen
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist?
Ja hat für mich nur Vorteile :)
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? ja immer wieder
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
Ich finde das System gut, sollte man auch in deutschland einführen

@moritzhaller

Wieso tut man wegen der Religion eine Beschneidung machen wennder penis nicht mehr die Unterhose spürt ?

1. Wie alt bist du? 32
2. Bist Du beschnitten? ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 29
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Ich habe es freiwillig machen lassen, da meine Vorhaut sehr lang war und regelmäßig eingerissen ist beim Sex. Zudem mochte ich die Optik nicht.
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? Ja, absolut.
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Es ist in den USA halt so üblich. Ich bin zwar der Meinung, dass jeder Mann selbst entscheiden sollte, ob er sich beschneiden lassen möchte, oder nicht. Dennoch finde ich es auch nicht dramatisch, wenn es einfach so im Kindesalter gemacht wird, weil es mancherorts eben so Sitte ist. Man sollte das nicht übermäßig dramatisieren und es hat sicher nichts mit Verstümmelung o.ä. zu tun. Es funktioniert ja alles ohne Vorhaut mindestens genauso gut, wie mit. Ich würde allerdings meinen Sohn nur beschneiden lassen, wenn es medizinisch notwendig sein sollte. Ansonsten soll er selbst entscheiden.

Nicht

1. Wie alt bist du? 21
2. Bist Du beschnitten? : jein
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? : 16
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... : Vorhautbändchen wurde verlängert
c) Findest du es gut dass du beschnitten bist? habe meine Vorhaut noch, aber sonst ist es fast normal heute

moritzhaller
Ganz normal heute

1. Wie alt bist du? 15
2. Bist Du beschnitten? : ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? : 13
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... : Wollten meine Eltern
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? ist normal heute

1. Wie alt bist du? 19
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? Ich wurde mit 18 Jahren beschnitten.
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... Ich habe mich aus teilweise medizinischen und teilweise ästhetischen Gründen beschneiden lassen; meine Vorhaut war zu lang und das Bändchen zu kurz, das hat sehr gestört; aber ich fand meine Vorhaut auch einfach hässlich und wollte sie schon immer entfernen lassen...
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht Ich bin unendlich froh darüber, beschnitten zu sein! Alles fühlt sich besser an, ich finde es sieht besser aus, es hat mein Selbstbewusstsein gesteigert und es ist sauberer! :)

@ Harri-Bo

Es ist möglich einen hygienischen Penis mit Vorhaut zu haben!

Du hast ja auch irgendwie 40 Jahre damit gelebt, ohne dass dir dein Lümmel weggefault ist. Hygiene halte ich für ein fragwürdiges Argument. Tägliches duschen reicht und sollte eh selbstverständlich sein.

Sonst könnte man auch Argumentieren, dass man sich den A*r*sch rasiert und sich dann nach dem K*a*cken nicht mehr abwischen muss... Wenn man sich abwischt, dann ist beides hygienisch genug xD

Alles gut

1. Wie alt bist du ?
56
2. Bist Du beschnitten?
Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
40
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
Hygiene, Ästhetik, Gesundheit
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
Ja! Im Vergleich vorher-nachher erlebe ich alle Vorteile und sehe keinen Nachteil - außer Sonnenschutz beim FKK.
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
Ich finde, es sollten nicht die Eltern, sondern die Söhne selbst entscheiden.

Bitte beantwortet meine Fragen:
1. Wie alt bist du?
16

2. Bist Du beschnitten?
Ja

3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest?
14
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
Aus medizinischen Gründen

c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist?
Ich würde lieber wieder eine vorhaut haben
wenn nein warum nicht
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?

1.58
2.Ja
3.das1.mal 34, das 2. mal 58
3b.Eigener Wunsch
3b.beim 1. mal nicht so richtig, nach dem 2 schnitt bestens zufrieden

1. Wie alt bist du ?52
2. Bist Du beschnitten?Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 2Jahre alt
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? angeblicher Phimose
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? nein
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?nein
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?unmöglich

Ich bin 24 Jahre
Und bin beschnitten
Ich War 21 bei der op
der Grund war medizinisch wegen zu kürzen bändchen und vorhaut Verengung
Ja finde ich schon nur mein Stil also wie es gemacht wurde gefällt mit nicht so wirklich Ansonsten finde ich es sehr gut
Ja würde es immer wieder machen

Tommi462
Beschneidung immer wieder

1. Ich bin 53
2. Ich bin beschnitten.
3. seit ca 6 Monaten / 53 Jahre
3b. aus medizinischen Gründen
3c. Ich finde es mittlerweile gut beschnitten zu sein.
4a. /////
4b. was sagst Du dazu daß die meisten Amerikaner ihre Söhne beschneiden lassen?
Was soll ich dazu sagen? Ist wohl bei denen eine Einstellungssache geworden.

Hi

1. Wie alt bist du? 15
2. Bist Du beschnitten? : nein
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? : /
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... : /
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht : /
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? ich bin mit meinem penis zufrieden aber ich könnte es mir vorstellen
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
wenn sie meinen das es hilft

1. 26
2. Nein
3. Wenn ja, a.) --
b) --
c) --
4. wenn nein :
a) nein, jede unnötige OP ist ein Risiko
b) wenn kein wirklich wichtiger Anlass besteht (Religion, medizinisch), geht das gar nicht. Jeder Mann sollte das selbst entscheiden dürfen.

:)

1. Wie alt bist du ?
2. Bist Du beschnitten? JA
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 5 tage
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ... religion
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht JA
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? IMMER WIEDER
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? FINDE ES OK, IST JA NICHT NUR BEI DEN AMIS SO!

Beschneidung ist top

1. Wie alt bist du? 19
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 19
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Medizin, religion, ...
Wegen der Hygiene und weil es mir besser gefällt
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? wenn nein warum nicht
Ja für mich gibt es nichts besseres ich kenne den unterschied von vorher und nachher.
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen?
find ich gut, ich und meine freundin übelegen auch ob wir wenn wir einen sohn bekommen das auch machen lassen sollten

moritzhaller

1. Wie alt bist du? 15
2. Bist Du beschnitten? Ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 12
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Wegen Hygiene. Wollten meine Eltern so
c) Findest du es gut dass du beschnitten
bist? Weis nicht
4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen? Nein
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Müssen sie wissen

Bitte beantwortet meine Fragen:
1. Wie alt bist du? 25
2. Bist Du beschnitten? ja
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 10
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Vorhautverengung
c) Findest du es gut dass du beschnitten bist? Ja sehr ist hygienischer


b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? finde ich ok.

Mein beschnittener Penis

Wie alt bist du? 21
bist du beschnitten? ja
in welchem Alter wurdest du beschnitten?
mit 10 als religiösen Gründen

Seit vorgestern beschnitten

1. Wie alt bist du? 16
2. Bist Du beschnitten? seit vorgestern
3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du beschnitten wurdest? 16
b) aus welchem grund wurdest du beschnitten? Hab nachdem mein damals viel zu kurzes Frenulum entfernt wurde, meine Vorhaut dauerhauft zurückgezogen getragen und das gefiel mir, nur so diese Falten gefielen mir nicht, also hab ich mich beschneiden lassen. Eine Funktion habe ich von meiner Vorhaut vorher auch nicht gewünscht.
c) Findest du es gut dass du beschnitten bist? ja

4. wenn nein :
a) wuerdest du dich beschneiden lassen?
b) was sagst du dazu dass die meisten amerikaner ihre Soehne beschneiden lassen? Ich finde es besser, wenn jeder es selbst entscheiden kann

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema