Bin ich zu pingelig,weil ich wegwerfbare Küchentücher benutze?

Hallo, ich habe keinen Putzfimmel, wenn ich aber meine Wohnung säubere, mag ich die Lappen nicht mehr anwenden.Ich habe für jede Gelegenheit das passende Küchentuch.Das ist so praktisch und ich habe ein gutes Gefühl.Bin ich deshalb pingelig?

Antworten (3)
!!!

Ich sehe das genauso wie "Gerald83". Ich habe unterwegs immer Sagrotan dabei und benutze das auch, aber da ne Menge an küchentüchern mitzunehmen finde ich schon einwenig blöd!
Überlegt euch mal was los wäre wenn jeder In seinem Haushalt nach einmal etwas abwischen wieder neue Tücher nimmt, was ihr da betreibt ist eigentlich "schwere Umweltbelastung"!

Naja...

... es dürfte ein ziemlicher Verbrauch an Küchentüchern dabei rauskommen. Also pingelig vielleicht nicht. Aber definitiv Anti-Umweltschonend.

Nicht doch

Ich habe auch immer Küchentücher dabei! Die liegen bei mir in jedem Raum, ja sogar unterm Schreibtisch neben meinem Rechner, mit dem ich diese Antwort verfasse. Ich habe die Tücher auch immer im Rucksack (natürlich keine Rolle, sondern einzelne) weil man sie überall braucht und ich kann nicht behaupten, dass ich besonders pingelig bin, im Gegenteil, ich fass fast alles an was so auf der Straße liegt. Es ist doch aber besser, sich dannach die Hände mit Tüchern zu säubern als so dreckig weiterzulaufen! Die sind einfach hygienischer als Lappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren