Bounty Küchenrollen

Alle, aber wirklich alle Hersteller von Küchenpapier werben ja damit, dass ihr Produkt mindestens drei millardenmal besser saugt als die der Konkurenz, was natürlich Unsinn ist. Bei den von Bounty scheint es aber zu stimmen, dass die saugfähiger sind als andere. Von denen brauch ich immer viel weniger und sie halten auch länger! Aber sie kosten auch mehr.

Antworten (2)
Wurden die nicht von ZeWa geschluckt

Ich als Allergiker habe die Bounty Rollen immer zum schneuzen genutzt, da ich mir mit allen anderen Arten Papier die Nase in Rekordzeit wund gerieben hatte. In dem Papier waren keine ungeordneten harten Fasern und das Papier hatte eine Kreuzmuster-Lagenverschweissung. ZeWa hat das Papier m.E. dann wegen des teureren Herstellungsprozesses vom Markt genommen um die eigenen (schlechteren) Produkte besser verkaufen zu können.

Bounty Küchenrollen

Es sind mit Abstand die besten und deshalb die preiswertesten. Leider bekomme ich sie in meinem Kaff und Umgebung (Rems-Murr-Kreis) nirgends mehr (DM, Schlecker, REWE, Edeka).
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren