Bin lesbisch

Ich stehe schon seit längerem auf frauen weiß aber nicht wie damit umgehen soll, könnt ich mir dabei bitte helfen

Antworten (3)
Sivia 15

Also ob man lesbisch, bi oder hetero ist, das fühlt man ja schon selber. Ich habs schon mit 12 gespürt für was mein Herz mir immer wieder zum Halse schlug, bei wem das Bauchgekribbel einsetzt und für was man schwärmt. Wenn man seine eigenen Körpersignale wahr nimmt, ist es leicht, dies heraus zu finden. Sivia wird sicher schon heraus gefunden haben für wen sie was empfindet, da sie ja spürt, das sie lesbisch ist. Ich selber kann da nur raten dich einem Menschen des Vertrauens zuzuwenden. Am Besten ist es, der Mutter. Aber wenn dein Vertrauen nicht so dolle ist, täte ich nichts erzählen.Und in der Klasse schon gar nicht.Wenn man Pech hat ist man eh dem Mobbing ausgesetzt. Sivia gegen deine Gefühle kannst du gar nichts machen.Du mußt es einfach so annehmen, das es so ist. An Beispielen von CSD die überall in Deutschland grade sind, siehst du wie viele lesbische und schwule Menschen es gibt.Du bist längst nicht alleine.Wenn du Geld hast, dann kaufe dir in grösseren Zeitungskiosk oder auch Bahnhof die Zeitschrift " L-Mag" .Da stehn auch Telefonnummern drinne von ganz unverbindliche Beratungsstellen für lesbische Mädchen die damit noch nicht umgehn können. Das sind Fachleute die dich gut beraten. Und eines noch zum Schluss.Lesbisch sein ist nicht schlimm und auch nicht unnormal. So fühlt man, so ist man halt.

Sommerfeld11
@ Dragon_Master

Du bist ein Junge mit einen Tagesprofil. Für ein Mädchen ist es nicht so leicht rauszufinden, ob Jungs oder Mädchen. Hier gibt es ein Sprichwort, die Umgebung form die Menschen. Hätte ich nicht meine Freundin nicht kenngelert, würde ich fleicht auf Jungs stehen, ich weiss nicht. Viele Mädchen stehen auf Mädchen, da wir untereinander viel besser wissen was wir brauchen. Die jungs wollen nur das eine. sivia 15 musst selbst rausfinden was du willst.

Susi

....

Erstmal ist wichtig, dass du es selber akzeptierst. Überlege dir in Ruhe, ob es dir gefällt oder nicht. Der Rest ist danach einfach!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema