Liebe ist Schwer

Ich werde euch mein Problem sagen und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin in einen jungen verliebt

Ich habe ihn durch ein Bild (Klassenfoto) kennen gelernt, das mir ein bekannter zeigte denn in der Klasse sollte es ein Mädchen geben das mit mir in der 1. war.

Aber mir fiel er auf, er ist nichts besonderes aber ich konnte nicht anders er war mein typp

Im nächsten schul Jahr kam er auf meine Schule, in die Parallele Klasse deswegen hatten wir nur einmal die Chance hatten zu reden

Ich hab ihn oft angestarrt

Und mitten im Jahr hab ich mich geoutet, aber ich war immer noch Luft für ihn es war ihn egal -.-

Jetzt komm ich in die M10 und er auch (vielleicht sogar in die selbe klasse) und ich weis nicht was ich tun soll er geht mir nicht aus dem Kopf

und jeder der findet ich soll es einfach sagen soll gar nicht erst anfangen zu schreiben !

Antworten (3)
Moderator
@Tenebrae

Ja, du steckst da eben nicht drinne, es kann sein dass er schwul ist, aber es kann auch sein dass er hetero ist, aber das musst du wohl eingehen.
Freunde dich mit ihm an, du musst es ihm ja nicht zeigen, dass du in ihn verliebt bist. Auf Abstand gehen halte ich für schlecht, da ihr ja bisher auch keine Freunde seid. Wie gesagt, überfalle ihn nicht, und lass dir erstmal nichts anmerken.

Wie gesagt sehr schwer

Das ist das wovor ich am meisten angst habe: das er Hetero ist

Aber wir sind 15 er könnte heimlich schwul sein!, und wenn ich versuchen würde mich mit ihm anzufreunden würde er es sofort merken das ich in ihn verliebt bin D:

und sofort Abstand halten, er wäre dann schon der zweite in denn ich mich richtig verliebt habe und dann abgewiesen werde

Ich glaub ich werde das nicht verkraften und weinend zusammen brechen

Moderator
@Tenebrae

Naja, ich würde mich vielleicht erstmal richtig mit ihm anfreunden. Knüpfe richtigen Kontakt und unternehmt etwas zusammen. Vielleicht wird dann mehr drauß, aber du musst auch bedenken, dass er auch hetero sein kann.
Es sollte zwischen euch erstmal eine vernünftige Vertrauensbasis herrschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema