Eine art (um)frage zur entwicklung der eingliederung von homosexuellen in die gesellschaft

Hey leute,

ich schreib grad ne facharbeit über die entwicklung der eingliederung von homosexuellen in die gesellschaft und muss jetzt irgendwie versuchen darzustellen, dass noch nicht alles so tolerant ist, wie man denkt…
dazu hab ich ne freundin von mir, die ziemlich beschissene ansichten hat, gebeten mir all ihre lesbenvorurteile zu sagen.
Jetzt brauch ich eure hilfe!!!
Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir eure meinung oder geschichten zu solchen aussagen schreiben würdet oder noch besser: alle aussagen in ne bestenliste der dümmsten lesbenvorurteile einordnet.
Freu mich auf eure antworten.
Marie

Und hier sind sie:
Lesben sind -gewalttätig
-Mannsweiber; Knastweiber
-aggressiv
-asozial(kommen meist aus sozial schwachem Umfeld, sehen auch entsprechend aus)
-lieblos(weder lieb, noch romantisch, noch sentimental)
-sie haben keinen style oder einen scheiß style
-verstehen keinen spaß
-femininere lesben könnten sie gut finden, die maskulineren sie zusammenschlagen
-eklig, dass sie aufs frauenklo gehen, weil sie über die klos gucken könnten und spannen könnten…
-harte schale, harter kern

Antworten (2)
...

Solltest erstmal ne Facharbeit über deutsche Rechtschreibung schreiben und dann lernen, wie man solche Recherchen wirklich angeht.

Schwachsinn geschlossen

Moderator
@mauchen

Und warum sind deine Recherchen nur auf weibliche homosexuelle beschränkt? Es gibt ja auch noch Schwule.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema