Gibt es Konflikte durch die Bibel?

Ich bin in der 10 Klasse und wir müssen im Religionsuntericht eine Umfrage machen: Wie wichtig ist die Bibel heute überhaupt noch. Eine Freundin und ich haben uns dafür entschieden Homosexuelle zu befragen. Mich würde es wirklich freuen, wenn ihr die Fragen beantwortet. Alles ist anonym und wird nur für schulische Zwecke verwendet.
Vielen Dank

Antworten (1)
Fragebogen

Sind Sie männlich O / weiblich O? Alter:
1. Welcher Konfession gehören Sie an?
2. Spielt die Bibel eine Rolle in Ihrem Leben?
Ja/ Nein Warum?
3. Haben Sie eine Lieblingsgeschichte oder Stelle in der Bibel?
4. Gehen Sie (regelmäßig) in die Kirche?
5. Haben Sie eine Bibel zu Hause?
6. Wann haben Sie das letzte Mal in der der Bibel gelesen?
7. Wie steht Ihre Familie zu Religion/Kirche/Gott...?
8. Wissen Sie wie die Kirche/Bibel zur Homosexualität steht?
9. Sind Sie mit der Haltung der Kirche dazu einverstanden?
10. Hat sich dadurch in Ihrem Glauben irgendetwas geändert?
11. Was sagen Sie dazu, dass der Papst sich gegen die Homosexualität ausgesprochen hat?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema