Brain-Olli

Wie reagieren...

Hallo...

Ich war letztens mit einer Freundin unterwegs und wir wollten uns einen netten Abend machen...Party etc.
Wir sind in eine Bar gegangen und dort hat ein netter Typ mit mir angefangen zu flirten. Ich habe mich auf das Spiel eingelassen (warum auch nicht). Ein anderer Typ (eindeutiger Prollheten Typ) bemerkte das Treiben und meinte mit einen Kommentar ("müßt ihr Schwulen den überall rumfic...") dazwischen gehen. Wohlbemerkt...wir flirteten nur...
Wie würdet ihr reagieren?
Was haben hetrosexuellen gegen das Flirten zwischen zwei Kerlen?
Ein bischen bi kann doch nicht zwangsläufig schaden...und jeder hatte doch mal irgendwann eine gleichgeschlechtliche Erfahrung...
Gebt mal bitte eure Meinung dazu ab

Antworten (1)
Kurz gesagt ...

Alles was "anders" ist wird bekämpft, blöd angemacht usw.! Ist halt so!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema