Ich bin 13 und glaube das ich schwul bin?

Hallo Leute,
ich habe immer so komische Gefühle wenn ich einen Jungen sehe ich muss immer an den denken und kürzlich hab ich mich auch in einem Chatroom in einen 12 Jährigen verliebt. ich will dasss garnicht!! kann mir jemand HELFEN????

Antworten (6)
Sorry

Wollte natürlich knochenkotzer schreiben

@kochenknotzer

Ich werde in 2 Tagen 14 und ich weis das ich schwul bin und es macht mir nichts aus weil ich so bin wie ich bin. Du darfst dir keine zuvielen Gedanken machen auch wenn du dich verliebt hast, das ist doch schön wenn man wem verliebt ist

...

Ich bin 14 und hab die gleiche probleme........

Hm

Ja aber das ist ja weiter nicht schlimm, wie gesagt mach dir da keine Großen Gedanken, als ich in deinem Alter war habe ich auch manchmal sowas gehabt und ich hatte auch schon ein paar erfahrungen mit Jungs aber Trotzallerdem bin ich nicht schwul und dadurch wird man auch nicht Schwul außer du hast jetzt Anal sex oder knuscht mit nem Jungen wild rum dann ist das was anderes aber solange du nur an ihm denken musst ist nichts weiter schlimm.

Hast ja recht

Hast ja recht aber ich will das immer garnicht in der nacht muss ich an den denken oder beim Wi***** verstehst du das ist mir extrem peinlich

Überschrift

Bleib cool
du bist 13 jahre alt.
wenn du 20 bist und dich in Männer verliebst dann kannst du dir Gedanken machen ob du Schwul oder Bi bist aber mit 13 kann ich mir nicht vorstellen das du da schon Schwul bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema