Lesben-sex

Hi leute ich bin lesbisch und meine Frage ist warum finden fast alle heteros das eklig und "unnormal" das ist doch ganz nartürrlich, oder??

Antworten (10)
Ich

Also ich bin hetero und ich finde es überhaubt nicht schlimm wen jemand schwul oder lesbisch ist.

Find ich nicht

Hey

uch bin lili und ich bin bi ich steh auf männer aber liebe es mit frazen tz schlafem

also ich find nicht eklig und die mesten jungs auch nicht nach meiner erfarung findes sie es heiß lesben dabei zuzuschauen und mit ein mädchen zu schlafen ist einfach nur gut, weil man weis wie es an besten geht und wo man es an liebsten hat und wenn andere meinen lesbisch zu sein isteklig dann sind die doof

Hmm

Lieg warscheinlich dran Das Männer Lesben gut finden Hingegen SchwuleMänner eklig finden.
Bei Frauen ist es anders da sind Schwule was tolles und Lesben was ekliches.
Erklären kann ich es ned. Ich finde jeder Menscht hat es das recht so akzeptiert zu werden wie er ist.

Lukas_Meier
...

Ich muss saagen dass ich Lesben relativ gut finde und überhaupt nicht eklig.
Ich bin hetero. Für schwule habe ich dagegen nichts übrig.

@mr_felix

Der meinung bin ich auch, einfach seiner phantasie freien lauf lassen und ende.
und wenn andere leute das dann herausfinden sollten einfach sagen, dass es schön war und denen sagen, dass die es selber machen sollen, bevor sie darüber urteilen und ende.

-.-

Hab gerade gesehen, dass ich vorher etwas Mist geschrieben hab^^

*Vielleicht ist die Vorstellung einem Mann einen zu blasen usw. für dich genauso eklig?

Naja ich persönlich bin der Meinung, dass im Bett jeder machen soll was er schön findet und das den anderen eigentlich egal sein kann =D

álso ich find das normal

Hi bin zwar m, aberr meine beste freundin hat auch regelmäßig sex mit ihrer freundin, na gut ise sind zusammen, aber dennoch ich finde das normal und is für mich nichts schlimmes.
war bis vor 3 monaten noch hetero, und da hat mich sowas nicht gestört und nun biin ich bi
und wenn andere meinen dich dumm wegen deiner sexualität anmachen zu müssen, hör gar nicht auf die und ich sag dir eins die sind nur neidisch auf dich, weil du dich was traust und die anderen alles für sich behalten ;)

.

Ich denke, dass Frauen es vielleicht eklig finden, weil es nicht ihre sexuelle Orientierung ist. Vielleicht ist du Vorstellung einem Mann einen zu blasen auch eklig.

Viele Männer finden es aber auch gut wenn zwei Frauen miteinander rum machen ;-)

Hi

Ich wollte gerade sagen Lesbisch wird nicht so schlimm gesehen wie schwul
obwohl man sagen muss das beides heute nicht mehr so eng gesehen wird wie früher

.....

Natürlich schon.
Leider gibt es immer wieder solche Kranke die Lesben und Schwule als nicht normal empfinden.
bei Schwulen ist es noch mehr verbreitet als bei Lesben.
Ich finds OK.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema