Wie soll ich mit ihr umgehen

Hi Leute!

Ich bin eine Frau und es gibt da so eine in meiner Klasse die mich irgendwie verwirrt. Ich weiss, dass sie bi ist und es noch fast niemandem erzählt hat. Nur mir und noch zwei anderen. Manchmal kommen wir uns sehr nahe. Wir umarmen und streicheln uns ab und zu auch mal. Es gab Situationen, als ich fast ihre Lippen berührt habe oder ganz nah an ihrem Nacken war und sie dann irgendwie erregt geatmet hat. Doch manchmal ist sie zurückhaltend und zeigt kein Interesse was mich sehr unsicher macht.

Eigentlich stehe ich auf Männer, mit einer Frau eine Beziehung anzufangen könnte ich mir nie vorstellen (sie auch nicht) Nur rummachen und anfassen.
Wir reden sehr vertraut miteinander, doch ich weiss nicht wie ich rausfinden soll wie sie über mich denkt ohne sie dabei zu Fragen.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Antworten (2)
Reden

Wenn du dir eine beziehung mit ihr nicht vorstellen kannst bist du ja anscheinend nicht verliebt in sie sondern fühlst dich nur sexuell von ihr angezogen oder bist neugierig. überdenke doch nocheinmal was du von ihr willst oder was du dir erwartest und zeige ihr dann langsam deine gefühle. wenn sie darauf eingeht wird sich der rest schon ergeben =)
lg und viel glück

...

"Wir reden sehr vertraut miteinander"

und wenn ihr so gute Freundinnen seid, dann dürfte es doch kein Problem sein mit ihr über deine Gefühle zu sprechen. Ohne reden wirst du wohl nie wirklich erfahren wie sie denkt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema